Hallo zusammen,
auch wir haben leider ein Problem mit unserem Reiseveranstalter TUI. Wir haben schon im Oktober 06 unsere Reise für April (Jamaika) gebucht. Abflughafen München am 13.04.. Ankunft in Frankfurt 30.04.. Jetzt hat uns die TUI ohne unser Wissen völlig umgebucht auf den Abflughafen Frankfurt am 15.04. (Wir erfuhren es durch den Erhalt der Tickets!!)
Die zwei verlorenen Tage müssen wir nicht zahlen, wir bleiben jedoch auf den wesentlich höheren Flughafengebühren (von 100€/p.P.) sitzen.
Wir hätten die Möglichkeit gehabt, umzubuchen oder von der Reise zurückzutreten (lt. einem Schreiben im Nov. von TUI). Leider hat uns dieses Schreiben NIE erreicht und somit die Umbuchungs- bzw. Stornierungsfrist abgelaufen!!
Können wir diese Flughafengebühr nun einklagen?
(Beschwerdebrief an TUI läuft, haben sich jedoch seit 3 Wochen nicht gemeldet!)
Ich hoffe, es kann uns jemand eine hilfreiche Auskunft geben.
Vielen Dank schon mal.
LG