kalispeera @ All
hab mich zwar schon öfter hier durchgelesen aber noch nie die Richtige Gelegenheitgehabt etwas beizutragen. Jetzt ist die Zeit gekommen das ich auch im Forumaktiv werde, leider mit einer Frage anstatt mit einer Antwort aber es kommt jaöfter anders als man denkt.
Wir sind immer sehr gerne in Griechenland gewesen, auch jetzt wollten wirwieder dort entspannen. Unser Flug sollte heute (Mittwoch 6:00Uhr) mit Tuiflyab Hamburg gehen.
Unser Reiseveranstalter ist Tui von denen wir gestern(Dienstag) dann gegen19:00 Uhr mitgeteilt bekommen haben das unser Flug auf 21:30Uhr verschobenwurde.
Mein Frage wurde auch hier schon oft diskutiert jedoch komm ich in meiner Sacheauf kein Ergebnis. Wir landen jetzt somit erst am 6.05.10 um 1:45Uhr. UnserHotel war ja aber schon für den 5.05.2010 von uns reserviert und gebucht. Muss ichdiese Situation so hinnehmen oder kann ich darüber verhandeln und wenn wann undwo? Erst im Hotel oder noch heute Nachmittag am Flughafen?
Weiters, ich habe vor einer Woche geschaut wie die Lage in Griechenlandausschaut da war noch alles im grünen bereich – jetzt eskaliert laut Medien dasganze in Griechenland – ist dieses auf dem Festland zu erwarten oder auch aufunser Zielort Kreta?
So da ich nicht glaube das wir morgen eine Ruhige verspätete anreise habenmuss ich mich noch mal schlafenlegen und werde heute Früh noch mal hiervorbeischauen.
In diesem sinne danke ich euch im vorwege schon mal über die Hilfe/Tips und verbleibe mit einem CALINICHTA
Jan & Christina