@meinungsfreiheit sagte:
....@maximax
hoffe, ich habe deine 400 EUR Treter nicht beleidigt
Nee, nee, nur leider habe ich keinen, dem ich sie vermachen kann. Interessiert?
@meinungsfreiheit sagte:
....@maximax
hoffe, ich habe deine 400 EUR Treter nicht beleidigt
@maximax sagte:
OT, nur ganz kurz
Nein danke!
GEOX, der Schuh, der atmet
@meinungsfreiheit sagte:
.....Mir scheint in den letzten Tagen, dass maximax mit Sina eine offene Rechnung hier öffentlich begleichen möchte. Diesen Eindruck habe nicht nur ich, denn ist offensichtlich wenn ihr meint ....
Das kann man auch umgekehrt sehen, meinungsfreiheit. Nicht ich reagiere zunächst, sondern sie.
Ich glaube, es hat mit "Rechnung begleichen" wenig zu tuen, wenn zwei User, von denen der eine zufällig Admin ist, in Sachfragen unterschiedlicher Meinung sind und dieses ausdiskutieren möchten.
Warum muß man eigentlich immer einer Meinung sein? Aus der kontroversen Dabatte lernen wir alle doch nur!
Sicher, aber immer und grundsätzlich nur kontern, ohne im Recht zu sein bzw. in gewissen Dingen über das entsprechende Fachwissen zu verfügen, ist - Deine Kontroversität in allen Ehren - auch nicht das Wahre.
Wenn wir jetzt bitte zum Thema zurückkommen könnten...
Hab gerade ne Email an den Autor der Studie geschickt. Vielleicht äußert er sich ja.
Viele Grüße
Manfred
Erstellt wurde die Studie vom Leipziger Instituts für empirische Sozialforschung (LEIF).
Gruß
Peter
Peter, das ist klar. Hier wird aber die Objektivität der Studie bezweifelt. Daher habe ich mir erlaubt, den Autor der Studie, Herrn Dr. Schmidt, um Aufhellung zu bitten.
Gruß
Manfred
.... und Du meinst, ein Autor kann objektive Auskunft erteilen?
Warten wir doch erstmal ab, ob er überhaupt antwortet.
Gruß
Manfred
Hallo,
ich glaube, aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit werden immer weniger Ostdeutsche verreisen können. Diejenigen, die viel und gerne verreisen sind die Rentner, weil sie ein geregeltes Einkommen haben. Rentner reklamieren aber sicher viel weniger als jüngere Leute.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!