Düren:
Komm, hör auf. Als wenn mans ich jede AGB im Voraus durchliest. In dem Fall ist halt ein fehler passiert und DIREKt aufgefallen.
Ich kann den TO schon verstehen.[/quote]
Düren, ich lese mir auch nicht jedes Mal die AGB von vorne bis hinten durch. Dem Risiko, dass ich dabei eingehe, bin ich mir aber voll bewusst in dem Moment, und denke mir nicht einfach "Sch... drauf".
Das hier relevante Kapitel der AGB hingegen lese ich mir IMMER durch, und dabei ist es mir völlig egal, ob die dort aufgeführten AGB rechtens sind oder nicht. Ich orientiere mich daran, und wenn sie mir nicht passen, dann buche ich eben nicht. Ist schon vorgekommen.
Und ich stelle mal die These auf, wenn das genügend andere Leute so machen würden, würde es solche AGB mit 60 % Stornokosten auch irgendwann nicht mehr geben.
Das von tripleXXX beschriebene Problem (durch Scrollen verändert sich das Datum) habe ich auch schon erlebt. Dennoch gilt mein erster Beitrag: Vor dem finalen Buchungsklick alles nochmal aufmerksam durchlesen, dann passiert so etwas nicht. Ist einfach so.
Gut finde ich es, wie der/die TO inzwischen sich erklärt hat und seinen Standpunkt erläutert hat.