Hallo Leute
wir sind am 5.7 nach Hurghada geflogen. Die Maschine ging noch weiter nach Sharm el Sheikh.
Unsere Tickets wurden in HH auf Hurghada gebucht, die Koffer schickte die nette Dame am schalter leider nach Sharm el Sheikh.
Also stand unsere ganze Familie ohne Koffer da.
Bei rund 37 grad und dicken Klamotten mehr als klasse.
Nch viel hin und her wurde uns nach 36 Stunden 160Euro aqusgezahlt um das nötigste ein zu kaufen.
Die Koffer hatten wir am Sonntag um 12 Uhr dann im Hotel.
Wir saßen also von Donnerstag bis Sonntag ohne Persönliche Sachen da, nur das was wir auf dem Leib trugen oder uns schnell besorgt hatten.
Unterwäsche wurde morgens angewaschen und für die Nacht wieder angezogen.
Nun wollen wir uns bei Neckermann bewschweren da uns ja von DO-SO eigendlich die Zeit zum Urlaub fehlt.
Der Rückflug ging dann auch noch mit 13 Stunden verspätung.
Neckermann brachte uns zwar in einem anderen Hotel unter, aber es war trotzdem Streß.
Der Koffer meines Mannes war geschrottet als wir in HH angekommen sind. Wir hatten aber weder Zeit noch lust uns das Quitieren zu lassen. Fotos haben wir zu hause vom Koffer gemacht.
Nun zu meinen Fragen .....
Muss ich mich deswegen bei Neckermann beschweren oder bei der Fluggesellschaft?
Denn eigendlich hat Condor ja den ganzen mist verbockt.Fehlende Koffer, verspäteter Rückflug und den geschrotteten Koffer.
P.s Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder mit insgesammt 4 Koffern.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gina der ,der Urlaub nicht gegönnt war.