@GinaelliO sagte:
Sie sage es könne nur was mit bon erstattet werden sonst würden wir leider leer ausgehen.
Auf meine frage : Aber mir fehlen doch 4 Tage Urlaub, dafür gibt es keine ändschädigung . Sagte sie NEIN! Nur die Unkosten für wie wieder beschaffung werden ersetzt!
Bin kurze vor der explosion.
Lg Gina
Sorry, wer keine Quittungen vorweisen kann, ist doch selber Schuld, dass er die Ausgaben nicht ersetzt erhält. Sonst könnte jeder, welchem mal der Koffer fehlt irgend einen Betrag angeben. Und für Aussagen wie: "...mir fehlen doch 4 Tage Urlaub..." habe ich auch kein Verständnis, da habt ihr euch den Urlaub doch selber vermasselt. War auch schon ohne Koffer in Griechenland, habe das nötigste gekauft und meinen Urlaub genossen. Wenn der Koffer beschädigt ist, kann man das sofort im Fundbüro anmelden (bei einigen Fluggesellschaften auch innert einer Woche) und kann den Koffer anschliessend auf Kosten der Fluggesellschaft reparieren lassen oder erhält eine Entschädigung (je nach Regelung der Fluggessellschaft). Wer fliegt muss manchmal mit Verspätungen rechnen, ausserdem hat die Reiseleitung ja ein Hotel organisiert. Ihr macht euch das Leben doch selber schwer...