@'Kourion' sagte:
...@doc
Den Button "Bessere Leistungen anzeigen" findest du unter den Angeboten der RV, nachdem du auf "Angebot prüfen" geklickt hast.
Danke Anne, aber das weiß ich natürlich, ist auch im Modus "eigene Anreise" nicht anders, s.o..
Mir war anfangs nicht klar, ob ich den TO richtig verstanden hatte und ob es sich bei Pauschalreisen gleich gestaltet, oder da noch andere "bessere Leistungen" aufgeführt werden als Zimmerkategorie und Verpflegungsstufe.
malle2016.2, so wie ich das jetzt hier verstehe, liegt der Fehler eindeutig bei Dir/Euch. Ihr habt einfach fälschlischerweise etwas geschlussfolgert, was weder von HC noch dem RV so angeboten wurde. Ob und was der RV jetzt nachgebessert hat, kann ich nicht beurteilen und halte mich deshalb zurück. Der Button ansich ist für mich immer sehr hilfreich gewesen und hat auch nie zu Verwirrung oder gar Täuschung geführt, sollte bitte auch bei der neuen Version unbedingt erhalten bleiben.
Reiserechtliche Relevanz sehe ich auch nicht gegeben, Ihr habt gebucht und gut ist. Eine Einigung mit HC und dem RV in Richtung kostenloser Umbuchung auf die billigere Zimmerkategorie ohne "bessere Leistungen" kann m.E. nur auf dem Kulanzwege erzielt werden, den man selbstredend nur mit Höflichkeit erreichen kann und nicht mit Schuldzuweisungen für Fehler, die man selbst begangen hat.
Nichtsdestotrotz wünsche ich einen schönen Urlaub, wie immer es auch ausgeht!