Da hast wohl recht. Rechtlich istbda nichts unrecht, höchstens unfair. Da liegt ne Hose für 99,-, Du kaufst sie, weil sie Dir gefällt und Du übersiehst den Extraposten, wo sie sie gerad heute auch für 79,- anbieten. Dumm gelaufen wäre das.
Vorsicht bei Buchung von "Bessere Leistungen" - Äußert unseriös!
-
geschrieben 1476739242000
-
geschrieben 1476758943000
Ich kann theoretisch ein und dieselbe Reise für 300 oder 3000 Euro anbieten ohne irgendwelche Rechte zu verletzen. Weshalb sollte es sonst Vergleichsportale geben, die "wir finden den billigsten Preis" versprechen?
Das Licht davor oder dahinter muss ein jeder selbst anmachen, leider neigt der gemeine Verbraucher dazu, auch dies zu delegieren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1476773676000
...und "unfair" ist da auch nichts. Der Bürger möchte so gerne mündig sein, schafft es dann aber nicht einmal "die richtige Hose zu finden"! Finde den Fehler!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1476779190000
Wie heißt es immer so schön - Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Mir hat der Button bessere Leistungen jetzt mal einen Lacher verschafft: Grundangebot - war Sparzimmer mit AI - irgendwo im warmen süden (fange gerade mit suche für 2017 an, und da bin ich für fast alles offen was das Budget hergibt ). Das bessere Angebot war ein normales DZ mit Frühstück. Bei einem geplantem Sonne, Strand und Meer Urlaub: findet den Fehler.