Hallo,
ich habe zwar die Suchfunktion benutzt aber nichts zutreffendes gefundes.
Wir fliegen in 3 Wochen in die Türkei und freuen uns schon riesig auf das von uns gebuchte Hotel. Jetzt habe ich aber schon einige Male gehört, dass das Hotel manchmal überbucht ist und man in ein Ersatzhotel kommt. Laut unserem Reisebüro müssten wir dies akzeptieren, wenn die Hotelkategorie gleichwertig ist ?!?!
Das Problem ist eigentlich, dass wir genau dieses Hotel gebucht haben, da es einige Annehmlichkeiten hat, die die anderen Hotels vor Ort nicht haben. Einige ähnliche Hotels sind 40-60 Kilometer entfernt.
Habe nun gelesen, dass man ein anderes Hotel unter Vorbehalt akzeptieren kann oder gleich auf einen Rückflug bestehen soll. Da wir erst nachts um 0.30 - 01.00 Uhr in Antalya landen und unsere 16 Monate alte Tochter dabei haben, wäre es ziemlich schwierig auf einen sofortigen Rückflug zu bestehen. Wie würde es in solch einem Fall aussehen ?
Nein, ich will nicht "schwarz malen" aber ich bin lieber im Vorfeld informiert
Die Antwort von meinem Reisebüro finde ich ziemlich seltsam, wenn der Veranstalter uns so einfach vor Ort in ein anderes Hotel buchen kann, könnte ich mir ja gleich das Geld sparen und ein 5-Sterne Glückshotel buchen, oder sehe ich dies falsch ?
Herzlichen Dank,
lieben Gruss
Kerstin