Hallo.
Wir haben ja für Oktober das Sentido Khao Lak gebucht, das zum Buchungszeitpunkt noch TUI Blue war.
Dummerweise diessmal ohne Flex.
Wegen des Rebrandings kam im Januar eine Nachricht von TUI, u.a. mit der Aussage
Alle gebuchten Leitungen bleiben bestehen, außer der speziellen Leistungen des TUI BlUE Konzeptes (BLUE!fit, TUI BlUE App, BLUE Guides).
Zu dem Zeitpunkt war eine Stornierung oder Umbuchung innerhab 14 Tagen möglich.
Auf Nachfrage gab es vom Hotel selbst und Gästen, die direkt vor Ort fragten, stets die Nachricht, dass das adults only Konzept bis Ende Oktober bleibt und ab November Kinder willkommen sind.
Daher ließen wir die Buchung stehen.
Gestern fand ich in einer das Hotel betreffenden FB-Gruppe die Info, dass bereits jetzt Kinder kommen können.
Nachfrage beim Hotel bestätigte das.
Frage - habe ich eine Chance, wegen dess Wegfalls einer für mich für die Buchung wesentlichen Leistung, eine kosstenlose tornierung erlangen zu können? Oder ist das mit der Info vom Januar gegessen?
Noch habe ich bei TUI nicht nachgefragt, ich wollte estmal vorab die Möglichkeiten klären.