Hab folgende Fragen an jemanden, der sich auskennt...
Wir haben im Reisebüro ein Hotel auf Mallorca gebucht, das lt. Katalog 4 Sterne hat. Es hatte aber nur 3 wie wir vor Ort festgestellt haben.
Ein Restaurant in der Clubanlage war schon geschlossen. Eine Strandbar auch. Das Hotel war nur zur Hälfte belegt, es schließt auch Ende Oktober. Weiter war der Pool nicht beheizt und a...kalt, 16 Grad.
Die Zimmer waren feucht und spakig, es hat unangenehm gerochen.
Der Flug wurde von 19:30 Uhr auf 8 Uhr vorverlegt. Das haben wir am Vortag erfahren. Also schnell packen und nachts um halb 5 wurden wir abgeholt. Der letzte Tag war also im Eimer.
Die Erholung von 1 Woche Urlaub auch - und das alles mit Kleinkind!
Für den späten Flug haben wir 250 Euro mehr bezahlt, damit wir am Abend zurück fliegen. Wir haben bewusst nicht den Flieger am Morgen genommen. (Der Hinflug hatte 3 Std. Verspätung)
Das mit dem Flug ist Pech, das habe ich schon mitbekommen. Aber auch wenn man extra mehr dafür bezahlt hat??
Und was ist mit den Mängeln am Hotel und den Sternen, können wir da evtl. was zurück erstattet bekommen???
Ich bin sehr dankbar über Nachrichten und Infos.