Hallo,
suche betroffene Fluggäste vom verschobenen Flug GXL415 von Antalya nach Frankfurt.
Gruß,
Martina
Hallo,
wie wäre es mit einer Schilderung der Verspätung / Abwicklung, damit alle etwas davon haben?
Gruß
Berthold
Hi,
bist du von Condor umgebucht worden?
LG
Michi
Nein, der GXL-Flug war ein Vollcharter von Öger Tours. Er sollte um 11.05 h gehen. Die Maschine war dann defekt, alle Passagiere mussten in ein Hotel. Der Flug wurde dann um 21.30h durch Onur durchegführt.
Mfg
Martina
Hallo,
jetzt stellt sich noch die Frage, warum Du Betroffene suchst. Der Flug war offensichtlich durch einen außergewöhnlichen Defekt nicht möglich. Bis zum tatsächlichen Abflug wurdet Ihr entsprechend versorgt wie vorgeschrieben.
Bis jetzt sehe ich also noch keinen Grund, warum Du Betroffene suchst.
Vielleicht kannst Du mir aber auch das erklären. Richtig viel an Informationen hast Du ja noch nicht geliefert.
Danke
Berthold
Ist das so schwer zu eraten?
Man kann die Dollarzeichen in den Augen erahnen
Hallo,
das denke ich zwar auch, doch nachdem was ich hier bisher an äußerst dürftigen Informationen habe, sehe ich noch nichts, was diese Dollarzeichen auch nur ganz blass schimmern ließe.
Und bevor sich jemand unglücklich macht, weil er etwas anzettelt und danach auf den Kosten sitzen bleibt, dachte ich, daß man ja mal fragen kann. Es kann ja auch andere Gründe haben. Mal sehen, ob noch was kommt.
Gruß
Berthold
Hallo,
es geht durchaus um die Reklamation, von daher kann durchaus von Dollarzeichen oder besser Euro-Zeichen die Rede sein.
Ob ein max. 3 stündiger Aufenthalt im Hotel von dem ca. nochmal 1 Stunde mit dem aufpassen auf die Koffer verbracht wurde, als entsprechend versorgt wie vorgeschrieben, deklariert werden kann, sei dahin gestellt. Besonders schön ist es auch wenn man keinerlei Informationen durch Öger erhält, plötzlich Chaos im Hotel wegen der vielen unvorhergesehenen Gäste ausbricht, weil keiner auf die Gästezahl vorbereitet war. Und wenn man dann ganz plötzlich innerhalb von 5 Minuten seine Koffer wieder selbst runterbringen darf, weil plötzlich und ohne Vorwarnung der Bus zum Flughafen da ist. So fährt man also mit dem Bus um 17.30 h zum Flughafen, da die Maschine um 19h starten soll, was sie jedoch nicht tut, wartet dort Stunden, ohne Informationen und Verpflegung teils auf dem Boden sitzend mit quängelden Kindern vor dem um 20.30 noch immer geschlossenen Gate. Das ist wirklich wunderbar und auch absolut in Ordnung, besonders wenn dann um 21.30h noch eine uralte Onur-Air kommt und man dort als Festessen ein knatschiges Käsebrötchen bekommt. Das nach dem man auch morgens wegen der frühen Abholzeit um 7.10h kaum was frühstücken konnte, da es erst ab 7.00h Frühstück gab.
Tut mir ja sehr leid, dass ich darüber nicht begeistert sein kann. Wenn ihr meint, dass das ok ist, dann liege ich mit meiner Meinung wohl völlig falsch.
Gruß,
Martina
Hallo Martina,
also dir steht auf jeden Fall eine Entschädigung zu - sie wird nur nicht groß sein!
Onur Air ist z.B. kein Grund denn bei Pauschalreisen kann sich der Carrier immer kurzfristik ändern.
Die Verspätete Zeit aber schon....mehr als 20-40 Euro p.P. wird auf keinen Fall drin sein, wir haben für 5,5 Stunden Verspätung mit Air Berlin gar nix bekommen, denn AB meinte zu uns: "schließlich haben sie ja am Flughafen schon 8 Euro Essensgutschein kassiert"
LG
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!