@derfestuss
Aber das ist es doch gerade! Genau das ist doch das, was man wirklcih alle machen sollte. Den Urlaub, so gut es geht genießen.
Wenn es nun zu unvorhergesehenen Problemen kommt, dann mache ich halt das Beste daraus. Selbst wenn Ihr in Frankfurt einfach stehengelassen worden wäret, dann gibt es immer noch die Möglichkeit wegzukommen. (Ich hätte übrigens noch weit größere Probleme gehabt, da ich Onur nicht geflogen wäre.)
Klar liegt es nicht in Deiner Aufgabe, Dich im Normalfall darum zu kümmern, doch ist es doch auch irgendwo verständlich, daß die Leute vor Ort erst einmal froh sind, überhaupt eine Lösung für Euch gefunden zu haben. Die werden das sicher selbst noch nicht gewusst haben, was der Veranstalter, oder die Airline vor Ort exakt organisiet hat, damit Ihr nach Hause kommt. Und bevor Sie etwas falsches sagen, sagen Sie halt gar nichts.
Die Herrschaften wissen nicht, ob Ihr weiterfliegt, ein Bus bekommt, oder mit der Bahn Taxi oder sonstwie befördert werdet. Also machen Sie das, was man auch als Urlauber tun sollte. Das Beste daraus machen und wenn es halt nötig ist, dann kann ich doch nachher noch reklamieren.
Wir Deutschen müssen alles ganz genau vorher wissen. Auch ich gehöre zum Teil sicher dazu, jedoch nciht in meinem Urlaub. Da kann kommen was will. Ich mache definitiv das Beste daraus.
Gruß
Berthold