Wer war dabei? Flug mit Condor DE 6839 Dalaman nach Frankfurt am 15.07.2007 (13 Std. Verspätung)

• lenchen58
    geschrieben 1188675437000

Hallo,

noch einmal 2 Fragen:

Wir haben von Condor den Scheck über 100,- € (4 Personen) zugeschickt bekommen. Wenn wir den Scheck einlösen, haben wir dann automatisch unser Einverständnis gegeben? Im Moment ist ja noch die Beschwerde an das LBA unterwegs.

Wir haben jetzt eine Rückmeldung von Alltours. Alltours zieht sich aus der Affäre und sagt, dass Condor keine Info an Alltours weitergegeben hat (dass der Flug annulliert wurde). Wir sind uns aber ganz sicher, dass das geschehen ist, weil eine Urlauberin das Fax von Condor dabei hatte und uns gezeigt hat.

Soll ich einfach mal bei Condor nachfragen?

Im voraus vielen Dank für die Hilfe :D

Leni

• jaykayham
    geschrieben 1188724789000

Hi, du kannst bei Condor nachfragen, aber ob das was bringt?

Ein Beweis dafür, dass der Flug gestrichen wurde, sind 2 verschiedene Flugnummern. Schau ersteinmal auf dein Ticket und verglich die Flugnummer mit der Flugnummer auf deinem Bordkartenabschnitt... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • lenchen58
    geschrieben 1189189553000

@jaykayham sagte:

Hi, du kannst bei Condor nachfragen, aber ob das was bringt?

Ein Beweis dafür, dass der Flug gestrichen wurde, sind 2 verschiedene Flugnummern. Schau ersteinmal auf dein Ticket und verglich die Flugnummer mit der Flugnummer auf deinem Bordkartenabschnitt... ;)

Hallo,

Condor hat mir nun mitgeteilt, dass die Reisegesellschaften rechtzeitig informiert worden sind ......

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. So schnell gebe ich nicht auf ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!