ich war mit einer Freundin in Marokko und ich muß sagen, wir sind das erstemal so richtig auf die tolle Präsentation bei Sonnenklar reingefallen !
versuche kurz zu erklären, ist auch unter Bewertung zu lesen. Das Hotel "Royal Atlas" in agadir wurde als Supertolles Hotel in einem Wunderland angeboten, dazu ein Premium Pass, mit vielen Extras für Sonnenklar Bücher. Massage, Sauna, extra tolle Liegen , Check aut und in und ein Zimmer, seitlicher Meerblick usw.
Ankunft und erster Eindruck, tolles Hotel immerhin "5Sterne", sollte es sein!! Erste Ernüchterung war das Zimmer, Blick zum Hof und über der Bar, Musik bis 23 Uhr, danach ging es vor der Bar weiter. Ein anderes Zimmer nicht möglich, keinerlei Entgegenkommen, wir sollten selbst mit den Leuten reden....!! Die schöne Bar, die man in der R
Präsentation gezeigt bekam, nicht für uns, nur für privat und so ging es weiter. Wir haben alles schriftlich hinterlassen und hier nochmals an FTI geschickt, das war am 13.12.16, zwar Bestätigung, aber das wars. Ich hatte mich am dritten Tag noch sehr schlimm an der Liege verletzt und die Haut hing am Arm, alles voller Blut, keine Hilfe, weder Rezeption noch Sonnenklar Mitarbeiter. Wir sind dann auf die Straße zu einer Apotheke und haben Verbände gekauft. Die Wunde ist bis heute nicht verheilt. Ich könnte noch Seiten schreiben, aber alle Urlauber, die mit uns im Dezember dort waren, haben hier, ihre Bewertung geschrieben und jetzt wird das Hotel auch nicht mehr präsentiert.
bitte gebt mir einen Rat, soll ich einen Anwalt kontaktieren????
lg. Knuth66