• knuth66
    geschrieben 1487288825573

Ein Märchen aus 1001 Nacht! Dies trifft insofern zu, dass Sonnenklar TV in Bezug auf dieses Hotel sowie auf die Upgrades wirklich Märchen erzählt und hohe Erwartungen weckt, die bei weitem nicht erfüllt werden! Die Atmosphäre des ganzen Hotels ist ungemütlich. Die Zimmer sind abgewohnt und sehr…

as ist eine Bewertung vom Dezember!!

enn man den Dezember die Bewertungen liest, das sagt alles. Januar wurde dann besser, ist auch kein Sonnenklar Hotel mehr und vielleicht

at der neue Manager was erreicht.

HK
  • Holginho
    geschrieben 1487314044546

Kam denn die "tolle Bar" nur in der TV-Präsentation vor, oder wurde sie ausdrücklich in der Leistungsbeschreibung aufgelistet?

"Futter bei die Fische": Welche Leistungen (exakt!) wurden in der Leistungsausschreibung/Reisebeschreibung(!) zugesagt und nicht eingehalten?

"Seitlicher Meerblick" kann übrigens durchaus einen Hauptblick auf einen Hof o.ä. beinhalten - nur muß das Meer dann doch irgendwo (und sei es auch noch so weit entfernt oder nur in winzigsten Fragmenten) sichtbar sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1487321388908 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

Die Sendungen von Sonnenklar.TV sehe ich mir immerwieder mit Vergnügen an, erinnern sie mich doch an die Marktschreier und Gaukler meiner Kindertage. Von wegen ,Dame ohne Unterleib, stärkster Mann der Welt, Zauberer und vieles mehr. Aber ich habe als Kind schon gelernt, dass die Jahrmarktsgaukler Alles versprechen und wenig halten. Wenn man das Alles für bare Münze hält, muss man zwangsläufig zu der "Erkenntnis" kommen, dass die angebotenen Reisen direkt verschenkt werden. Z.B. zwei Wochen für eine, Massagen extra, Ausflugstouren und so Weiter.

Und die Moderatoren die reinsten Heilbringer. Hin und wieder das Gehirn einschalten, dann muss man auch nicht hinterher die Gerichte bemühen.

War das nun zuviel O.T.?

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • knuth66
    geschrieben 1487323037895

iIch hatte eine Antwort verfasst, leider finde ich es nicht wieder, schade hatte alle Punkte des Vertrages geschrieben.

schließen wir es ab, ich möchte nur betonen, ja ich bin eine Frau und über 70 und ich habe es nicht nötig zu übertreiben. Mir hing wirklich von einer defekten Liege die Haut runter und der Arm blutete und die Narbe habe ich heute noch.

Danke für die Beiträge, ich habe es so erlebt!

TÜRKEIFLIEGER, es stimmt mit dem Sender, ich hatte bisher immer Glück, aber.......!!

Werde doch wieder, falls ich kann, wieder in die Türkei fliegen.

HK
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1487323554645

@knuth66,

1. habe ich keine Zweifel an Deinen Schilderungen.
    2. Das Du 70 Jahre alt bist, meinen Glückwunsch
    3. Es gibt viele Anbieter, so das Du mit Sicherheit ein Dir genehmes Angebot finden wirst.

Alles Gute für die Zukunft

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1487323818947

Knuth66,ich möchte dir auch noch viele schöne Urlaube in der Türkei und anderswo wünschen!

Alles wird gut !
  • vonschmeling
    geschrieben 1487325936263

Nun, die erste nennen wir es "Fehlinterpretation" des vermeintlichen Angebots hat ja Malini bereits verortet.

Nicht ausgeschlossen, dass es weitere Irrtümer hinsichtlich vertraglicher Vereinbarungen gibt.

Blumige Beschreibungen sind ein Teil des Geschäfts, die sogenannte Katalogsprache muss man erlernen - und sei es mit ernüchternden Erlebnissen.

Rechtlich ist das jedoch nicht angreifbar und gehört auch eine Verletzung durch eine defekte Liege zum allgemeinen Lebensrisiko.

Eine geringe Hilfsbereitschaft ist nicht schön, aber eben kein Grund für FTI einer Reisepreisminderung zuzustimmen.

Mein Rat an Knuth66: Abhaken und künftige Angebote kritischer prüfen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • knuth66
    geschrieben 1487326700341

Ich bedanke mich herzlich, für die netten Worte und habe es ab!! Hatte nur gehofft, man findet vom RV ein paar nette Worte.

Ich habe mit meinem Mann, der leider verstorben ist, viele schöne Urlaube gemacht, meist Kanaren und es war sehr angenehm. Jetzt mit meiner Freundin dachte ich, man kann ja mal ohne Mann versuchen und man wird leider :wink: Auch immer älter. Ich liebe die Türkei, aber sie hat leider Angst und will nicht.

Vielleicht versuche ich es dieses Jahr alleine, denn bald kann ich aus gesund.Gründen nicht mehr.

allen einen schönes Wochenende.

HK
  • Florian80w
    geschrieben 1487329663701

@Türkeifliegender

Sonnenklar.tv entblödet sich nicht mal, in eine Tauchergruppe bei Facebook durch eine "Auftragsredakteurin" haarsträubende Jubelarien zu einem Reiseziel einzustellen, in denen man nach richtigen Teilaussagen suchen muss (wenn man die Region bisschen kennt). Unwissende Kunden mit Hochglanz-Falschaussagen anzulocken scheint dort ebenso Geschäftsprinzip zu sein wie bei QVC: Fernsehgucker scheinen gutgläubige Leute zu sein.

• Bienekind
    geschrieben 1487338487163 , zuletzt editiert von Bienekind

@knuth66: Im März 2016 hattest du doch schon Mal Ärger mit einer Sonnenkasper-Buchung und wolltest dort nicht mehr buchen. Zitat aus deinem Post vom 29.3.2016 im Sonnenklar TV-Thread:

" Ich habe vergessen, die Präsentation und was ich bei Sonnenklar gebucht hatte, war Meerblick, leider stand dann auf den Unterlagen Meerseite und da kann man ja ruhig auf den Gerümpel Hof gucken.. Sorry aber für mich war es verarscht ! Seit der Beschwerde würde es auch in der Präsentation anders erklärt.

Jetzt paß ich besser auf, schau mir Sonnenklar gern mal an, aber buchen..... "

Klick

Daher fehlt mir jedes Verständnis für deinen erneuten Ärger. Du hättest es wissen müssen/können...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!