• eva-maria
    geschrieben 1513514270727

Robert und Anita,

ich kann leider Eure negative Aussage wegen TUI nicht nachvollziehen und wofür Ihr einen RA benötigt kann ich auch nicht verstehen. Ihr bekommt doch die Kosten ersetzt. Ich würde Euch allerdings empfehlen nach der Heimkehr in freundlicher Form einen Brief an die TUI zu schreiben und die Belege für die entsprechenden Kosten, die Ihr wiederhaben wollt, beizufügen. Natürlich ist es ärgerlich, dass man den gebuchten Rückflug nicht mehr angeboten bekommt, aber dafür kann die TUI ganz sicher nichts. Versucht doch die letzten Tage noch ein wenig zu genießen.

LG

Eva

eva
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1513514776918 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@eva-maria sagte:

Ihr bekommt doch die Kosten ersetzt. Ich würde Euch allerdings empfehlen nach der Heimkehr in freundlicher Form einen Brief an die TUI zu schreiben und die Belege für die entsprechenden Kosten, die Ihr wiederhaben wollt, beizufügen.

Du sprichst mir aus der Seele ....

Wobei ich persönlich mich auch noch bedanken würde für all das was der RV für mich getan hat , damit ich nach einer Insolvenz meinen Urlaub weiterhin sorgenfrei genießen kann ...... :wink:

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Robert u. Anita
    geschrieben 1513536584905

@jlechtenboehmer und Truschel und Malini

Wenn man keine Ahnung von Reiserecht hat, sollte man es sich sparen Threads mit blöden Bemerkungen zuzumüllen.

Auch der HC Reiseberater mit dem ich in Kontakt stehe ist der Meinung dass es nicht sein kann uns nach Nürnberg zu fliegen und uns dort einfach stehen zu lassen.

Da ich aber merke, dass hier einige Dummschwätzer unterwegs sind, werde ich mir weitere Beiträge sparen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1513537439213 , zuletzt editiert von Ahotep

Dann mache ich hier zu. Sorry, Dummschwätzer sind die User nicht!

Die Info war, ihr bekommt doch die Kosten erstattet, so what?

Tausende gestrandete Nikikunden gibt es. Und diese können wahrlich nicht alle an ihre ursprünglich gebuchten Heimatflughäfen geflogen werden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!