• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1328011966000

Die Jungs von Red Bull New York haben gestern im Barcelo Maya Resort eingecheckt. Lt. Foto dürfte es sich um die Lobby vom Tropical handeln. Die nächsten 2 Wochen trainieren die im Stadion des Hotels , in den Fitnessräumen und am Beach.

http://www.newyorkredbulls.com/blog/preseason/2012/01/30/mexico-day-1-teams-arrival

p.s.

Ja, das Team ist im Tropical. Wurde gerade bestätigt vom Hotel :

" The picture was taken at the Tropical Lobby. Right ? "

"That is correct Ricardo :) this picture was taken at Barceló Tropical Lobby. Regards!

Barcelo Maya Beach Resort "

• Nadine1903
    geschrieben 1328200888000

Hey Leute,

ich hab nen bissel geblättert, aber nix gefunden. Ich bin auf der Suche nach der Mailadresse, um meinen Zimmerwunsch loszuschicken. Auf der Seite des Hotels find ich nur so ne allgemeine für alle Barcelo Hotels?!?!

Ich freu mich auf Antwort und bin total aufgeregt.

Liebe Grüße

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • papaya46
    geschrieben 1328201772000

Hallo,

schau bitte hier :

http://www.barcelo.com/BarceloHotels/de-DE/Hotels/Mexico/MayanRiviera/MayaBeach/Home.htm

mfG. 

***suum cuique***
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1328202403000

Sending Room requests to the Resort :

" Everybody wants that perfect room and location. When emailing your room requests to the resort send them no earlier than 7 days prior to your check in date. The resort will not have your reservation information in their computer system until 7 days prior to check in. Try to include the name which the reservation is made under as well as your reservation number. When requesting your perfect room please do not get so specific in your request as to ask for a specific room number. Room assignments are made up the night before you check in. So the likelyhood of that one specific room being available are nil. Instead word your request like: We would prefer a non smoking room with a king bed in the Michoacan building on the 3rd floor as close to the beach/pool as possible.

Please remember that requests are just that and not promises. The resort does try their best to give you as much of your request as they are able to. But they are all based upon first come first served.

Also know that the resort is inundated with requests every day. So if you do not get a response to your request please know that they have received it and logged it into their system with your reservation information. It just is not humanly possible to respond to all the email requests that they get every day.

Below are the two email addy's that are used for room requests. They go to the central intake for reservations at the Barcelo Maya Resort. There are not specific email addy's for each of the hotels at the resort. "

reservas01@barcelomaya.com

or

reservas06@barcelomaya.com

" The resort will not have your reservation until 7 days prior to your check in.

Include your name and Reservation No. Include no smoking, bed type and what building. Room # is a gamble. Usually its not vacant when you arrive. Heres the e-mail.

" You wont always get an answer back because they get swamped with requests every day and can not physically respond to them all. Nevertheless, they do note your request in the system."

Oder Zimmerwunsch auf der Facebookseite des Barcelo Maya Resort loswerden.

• Nadine1903
    geschrieben 1328206171000

Cool, ich danke euch beiden und werde mich also noch mit meinem Wunsch bis zum Montag gedulden...auch wenn es seeeeeeeeeeeeeeeehr schwer fällt...hihi

~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1328638203000

Die " Bulls " beim Training im Sportpool des Barcelo Tropical. Das ist natürlich ein feiner Arbeitsplatz. Und da kriegen die noch massig Geld für. Profikicker müsste man sein...

http://www.newyorkredbulls.com/video/2012/02/05/red-bulls-pool-training

• Nito7571
    geschrieben 1329273496000

Hallo :)

Weiß vielleicht jemand wie lange man vom Barceló zum Flughafen Cancun ca. fährt (mit Auto)?

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1329294806000

Das sind ca. 75km. Fahrtzeit ca. 60-70 Minuten.

• amadeea
    geschrieben 1329918431000

So, wir haben nun auch das Tropical gebucht, und auch auf der ersten Bestätigung das Tropical bestätigt bekommen. Nun in der Rechnung steht Colonial, und bei FTI verstehen das Problem nicht. Glaubt Ihr dass die im Hotel das einfach umlegen können? Problem ist nur, das Freunde von uns zur gleichen Zeit über T.Cook gebucht haben, und die haben fix das Tropical bestätigt bekommen... Sonst wärs ja egal...

ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1329930796000

Ja, ist also bei euch genau wie bei meiner Buchung via FTI " schief " gelaufen.  Die kriegen das irgendwie nicht hin bzw. begreifen wohl gar nicht was da falsch läuft und wie die Kunden damit doch ziemlich irritiert werden. Bei FTI würde ich da jetzt keinen Klärungsversuch mehr machen. Die können oder wollen das nicht kapieren . Im schlimmsten Fall geht dann noch alles durcheinander und es liegt dann vor Ort gar keine Buchung mehr vor.  Eine ganz klitze keine Hoffnung habe ich noch, wenn dann der Hotel-Voucher von FTI kommt, das der dann doch aufs Tropical ausgestellt ist. Mal abwarten.

Ihr könnt ja versuchen ob die euch dann spätestens beim Check-In ins Tropical umbuchen. Wenn Zimmer dort frei sind geht das sicher. Ist ja letztlich ein und dasselbe Hotel. Ich würde aber schon ca. 1 Woche vor Anreise eine Mail an die Reservierungsabteilung im Resort schicken ( Mailadresse wurde ja auf den vorherigen Seiten genannt )  und darum bitten.

Wobei ich es grundsätzlich zumindest nicht unbedingt für nötig halte. Die Entfernungen zwischen den je 2 Wohngebäuden pro Hotel sind ja soweit nun auch nicht auseinander. Minimale Entfernung  ( je nach genauer Zimmerlage dann auch noch ) zwischen dem " Yucatan " im Tropical und dem " Guanajuato " im Colonial sind ca. 60 Meter. Die liegen sich ja genau spiegelverkehrt gegenüber. Ist natürlich der eine im " Veracruz " des Tropical und der andere im "Jalisco " des Colonial untergebracht - den beiden " äusseren " Blocks der Hotels - sind wir schon je nach genauer Zimmerlage bei mind. 250m. Das ihr bei einer Umbuchung vor Ort dann auch noch im " Block " eurer Bekannten landet ist zwar möglich, aber rechnen würde ich damit nun nicht. Zumal die 2 zum jeweiligen Hotel gehörenden Wohngebäude auch so ca. 60 Meter entfernt sind. Das Resort ist eben sehr sehr weitläufig und es sind immer viele Meter/Kilometer pro Tag zu absolvieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!