Du hast es gut
Bei uns dauert es leider noch en Weile bis Ende April
Adapter hatte ich schon dieses Jahr gebraucht. Habe ihn von Amazon, war total günstig und hat gereicht (3 - 4 Euro waren es glaub).
Wisst ihr schon was ihr alles machen wollt?
Du hast es gut
Bei uns dauert es leider noch en Weile bis Ende April
Adapter hatte ich schon dieses Jahr gebraucht. Habe ihn von Amazon, war total günstig und hat gereicht (3 - 4 Euro waren es glaub).
Wisst ihr schon was ihr alles machen wollt?
Alles klar, besten Dank. Dann werd ich mir noch einen Adapter bestellen...
Wir haben vor die Chichén Itzá Sunrise Tour zu machen, auf eigene Faust mit dem Colectivo
nach Tulum und Playa del Carmen. Und dann vielleicht noch einen der Parks (Xcaret oder Xel ha) zu besuchen. Werden die Touren aber erst in Mexiko buchen, um uns einen genauen Überblick zu verschaffen was es so gibt
Und was habt ihr vor?
Die Parks kannst du auch online buchen, dann gibt es Frühbucherrabatt.Entweder von Deutschland oder du machst es in Mexico, zb. im Internetcafe in PDC. Colectivos halten direkt vorm Hotel!
Wie läuft es denn ab, wenn man Touren von Deutschland aus bucht, z.B. beim Veranstalter Mexiko-Mexiko?
Wird man zu den Touren im Hotel abgeholt und muss man darauf achten, dass Hotel und Tourenveranstalter im gleichen Ort sind?
Könnt ihr sonst noch einen Veranstalter empfehlen, der eine HP hat und bei dem man online buchen kann?
Hallo an Alle hier im Forum.
Wir haben vor im September 2013 (ist noch lang hin) im Palladium Kantenah zu heiraten. Wir kennen das Palladium nur aus der Dom.Rep. und wissen das es dort möglich ist. Kann uns einer hierzu vielleicht Infos geben an wen wir uns wenden müssen und ob es auch deutschsprachige Kontakte gibt?
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Dana
Natürlich kann man auch im Grand Palladium Kantenah heiraten. Ich würd direkt das Hotel und Frau Solano ja mal deswegen anschreiben :
Mayan Riviera, Mexico
Carretera Chetumal-Puerto Juárez Km 256-100 77710 Municipio Solidaridad -Riviera Maya - Mexico
Rocio Recinas Solano
Tel: +52 (984) 87 72 1 00 Ext 8130/8111
Fax: +52 (984) 87 72 114
Mail : weddings.riviera@fiestahotelgroup.com
http://www.palladiumweddings.com/en/
http://www.palladiumaddict.net/mexico-mayan-riviera/?c=contact
Hallo Rico. Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und die vielen Infos.
Sind eigentlich an manchen Stellen Schwimmschuhe erforderlich oder habt ihr das am Hotelstrand und bei diversen Ausflügen nie benötigt?
Ich habe mal eine Frage zu der Kleiderordnung in den A La Carte Restaurants.
Letztes Jahr im Viva war es ok, dass mein Freund schickere Hosen anhatte die allerdings nur bis zu den Waden gingen. Darauf natürlich geschlossene Schuhe und ein etwas schickeres Hemd aber nicht mit langen ärmeln.
Wie sind da die Erfahrungen im Palladium? Wirklich lange Hosen?
Hemd muss aber keine lange Ärmel haben oder?
Buffetrestaurant: T-Shirt,kurzärmeliges Hemd und 3/4 Hose ist in Ordnung
A La Carte: kurzärmeliges Hemd/Polohemd und lange Hose.Ansonsten wird dich der Oberkellner abweisen!Die A La Carte Restaurants können mitunter etwas kühl sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!