• Jule0307
    geschrieben 1361480661000

Ok super danke.

Solange kurzärmelig geht ist es ja noch ok.

Kann mir noch jemand was zum BBQ am Strand sagen. Auf der Homepage steht, dass man es erst einen Tag vorher reservieren kann. Hab bei den Bewertungen aber gelesen, dass man es schon einige Tage vorher reservieren muss....

• Sami
    geschrieben 1361487331000

Das BBQ ist immer Donnerstags, kannst auch schon vorher(bzw. musst) reserevieren.Vielleicht kurz nach der ANkunft.Reservierung machst in der Colonial Lobby, beim Guest Service.Nicht an der Rezeption!

• Jule0307
    geschrieben 1361561648000

Ah ok, ist das immer Donnerstags?

Auf der Homepage steht folgendes

Punta Emilia a la carte and Teppanyaki (show cooking) tables at Sumptuori Restaurant, the guest can make the reservations one day before by 1:30 PM with Guest Services. *BBQ check to see what day the BBQ will be held.

Also es ließt sich, als wäre es an keinem festen Tag und man könne eine Tag vorher reservieren.

Warum muss man denn eigentlich das Punta Emilia reservieren?

Show cooking klar, bekommt man da einfach einen Platz und kann man das auch erst eine Tag vorher reservieren?

• Sami
    geschrieben 1361572123000

Bei uns war das BBQ Donnerstags,war allerdings abhängig vom Wetter.Das Punta Emilia ist direkt am STarnd. Das sind mehrere kleine Zelte mit wenigen Sitzplätzen. Deswegen das reservieren.Die anderen Restaurants sind ja eine Nummer größer und deswegen ohne Reservierung, aber mit etwas Wartezeit. Beim SHow cooking kriegst du einen 8er Tisch in U Form zugeteilt. Wie das mit der Reservierung war, weiß ich nicht mehr.

• Jule0307
    geschrieben 1361995427000

Wir kommen am 30.04. im Palladium mittags an.

Mein Freund hat einen Tag später am 01.05. Geburtstag.

Da wollen wir natürlich A la Carte essen gehen.

Meint ihr so kurzfristig bekommt man das Teppanyaki (show cooking) oder das Punta Emilia noch reservieren?

Oder welches Restaurant kaann man denn empfehlen, grad für den Geburtstag?

Dachte halt, wenn ich eines nen Tag vorher reservieren könnte und dazu sage, dass er Geburtstag hat, dass er vielleicht nen kleinen Geburtstagskuchen oder so was bekommt. :D

• Sami
    geschrieben 1362077632000

Versuche doch das vorab per Mail zu klären.Wenn du denen von Geburtstag etc. schreibst, dürfte das doch möglich sein. Guest Service Manager:acliente.riviera@palladiumhotelgroup.com

• Jule0307
    geschrieben 1366225218000

So, am Sonntag ist es nun so weit. :D Um 12.25 gehts los nach Mexiko. Bin schon leicht aufgeregt und sehr gespannt auf beide Hotels, welches uns besser gefällt. Zwei Hotels haben wir ja auch noch nie gemacht.

Hab ja fast Angst das uns 9 Tage pro Hotel nicht reichen werden! Wenigstens haben wir dann nicht das Problem, dass sich das Essen wiederholt! :D

(Für meinen Freund habe ich nun übrigens auch einen Tisch reserviert, allerdings in einem Restaurant in Playa :p ....)

• Sami
    geschrieben 1366240185000

Viel Spaß!Bestimmt findest du beide Hotels gut. Und auf einen Bericht bin ich schon gespannt!

• susei64
    geschrieben 1369481640000

Ich bin leider erst im September im Paradies :-)

Ich hätte gerne im DZ 2 getrennte Betten; soll ich jetzt schon -oder kurz vorher eine Mail ans Hotel schreiben oder weiss jemand ob man es dem Reisebüro mitteilen sollte. Ist ja noch lange hin - ob das dann mit dem Reisebüro klappt..... -hat schon mal jemand "erfolgreich" einen Wunsch bezüglich Lage, Etage, 2 Betten oä  erfüllt bekommen?

Habe zwar ein "Sparzimmer" gebucht aber " 2 getrennte Betten müssten doch drin sein - was meint Ihr?

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1369484903000

Die genaue Zimmereinteilung wird immer erst am Tag vor der Anreise oder sogar erst am Anreisetag von dem Hotels vorgenommen. Vorher ist das auch ja gar nicht möglich.  Insofern ist bei einer Reise erst im September ein heute oder in der nächsten Zeit ans Hotel gerichteter Zimmerwunsch - ob vom Reisebüro oder von einem selbst - viel zu früh. Ausserdem werden/können spezielle Wünsche  bei der Buchung eines Sparzimmers meist eben auch nicht berücksichtigt werden wie in der Hotelinfo von Neckermann zum Grand Palladium Resort zu lesen ist :

" Sparzimmer : Dies ist ein Zimmer mit Preisvorteil. Es kann gegenüber einem Standardzimmer Nachteile in der Lage und in der Ausstattung haben. Für diese Zimmerkategorie werden vom Hotel keine Kundenwünsche, wie z.B. Meerblick, angenommen. Weitere Informationen zu den Zimmerkategorien des Hotels finden Sie unter "Kataloginfos". "

Wobei natürlich der Wunsch nur nach 2 getrennten Betten sicher erfüllt werden kann, falls so ein Zimmer dann am Anreisetag auch als Sparzimmer zur Verfügung steht. Versuchen würd ich es auf jeden Fall im Vorfeld  ( ca. 1 Woche vor Anreise ) doer sonst noch vor Ort beim Check-In einen Zimmerwechsel anstreben. Bei Wünschen nach  Lage, Etage und und ... wird es dann schon weit schwieriger werden - eben gerade auch bei so einem

" Sparzimmer ".  Erfahrungswerte nutzen da eigentlich auch nichts, da es bei einem mal klappt und beim anderen eben nicht. Genau das hab ich jetzt gerade beim letzten Urlaub auch wieder erfahren ( müssen ) ... Leider in negativer Hinsicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!