Hallo ! Wem sagst du das, Susei ?! Mich hat´s auch gerade vom Sessel gehauen, als ich das gelesen habe. Bei uns soll´s in 2 Wochen los gehen, u ich möchte nicht Urlaub in, od neben einer Baustelle machen. Hab gerade den Reiseveranstalter angeschrieben - mal sehen, was da zurück kommt.
Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
geschrieben 1377206907000Holly
-
geschrieben 1377207886000
Hallo Holly,
bei uns ist es zwar noch 2 Monate hin, aber mich würde auch interessieren was da los ist. Gibst du hier dann Feedback ?
-
geschrieben 1377215685000
Es werden wohl der Kids Club und der Kids Pool renoviert.Da der Kids Club am Strand neben einer Beach bar und dem Volleyballfeld liegt, stelle ich mir das unangenehm vor. Die Renovierung soll bis Mitte November beendet sein.
-
geschrieben 1377245181000
Auch bei mir geht´s in 2 Wochen los! Erst letztes Jahr war ich in einem Hotel in der DomRep wo wochenlang vorher die Baustellen "beobachtet" wurden - und? - ei klar war die Baustelle noch da! Aber vom RV gabs immer ein "Wir wissen von nichts"...... Gut, wenns nicht stört.... -werweisswas??
-
geschrieben 1377251982000
Auf der Webseite http://www.palladiumaddict.net/gibt es auch viele Infos dazu.
-
geschrieben 1377260768000
Der Abschnitt auf dem Bild zeigt eigentlich den großen Pool Kantenah, dahinter liegen Liegen (hehe), Animationscenter und kleine Verkaufsbutzen. Ich dachte, der KidsClub liegt am kleinen Pool Kantenah, bzw. tut er das auch, weiß aber nicht, ob es am STrand einen weiteren gibt. Einen klassischen Kidspool gibt es dort nicht, dieser ist Teil des großen Pools und aus dem Bildbereich ganz rechts am Ende des Pools.
Der "schöne" Bereich des Strandes ist zumindest von dem Bild des Pools mit dem grünen Bauzaun mindestens 100mtr weg, oder halt noch weiter, je nach dem wo man sich hinlegt. Ich denke, da sollte allein die Entfernung ein wenig Lärm schlucken.
Schaut euch das Bild vom BBQ an - rechts im Bild die Strandbar, der Bauzaun befindet sich dahinter. Der eigentliche Strand liegt wie gesagt recht weit links von dort.
Und wenn die Bauarbeiten an dem Pool zu laut sind, gibt es noch den kleinen Kantenah Pool, den kleinen Adult Pool Colonial und den großen Pool am Riviera/White Sands - das ist dann mehrere hundert Meter entfernt.
Ich würde zumindest nicht in heillose Panik verfallen, mein Fall war der große Pool sowieso nie
-
geschrieben 1377271227000
Wenn man sich den Hotelplan anschaut, kann man sich den Baustellenbereich für das Quadrat Q-C- L-XX vorstellen.
Der Kids Club(L) ist am Strand, Höhe des Volleyballfeldes
-
geschrieben 1377347836000
Hallo,
habe zwar vom Veranstalter selbst noch keine Rückmeldung, dafür aber von jemanden, der vor Ort war; hier ein Auszug davon:
Die Baustelle befindet sich im Bereich zwischen dem großen Pool und dem Strand. Es wird dort der Bereich für Kinder umgebaut also Kinderclub. Am ersten Tag war es dort wegen den Arbeiten sehr laut. Sie haben die Platten um den Kinderpool und alles was sich dort befand rausgerissen. Der Kinderpool wird wohl auch daran glauben müssen. An diesem Tag waren wir am Strand wo wir nicht viel gehört haben. Erst als wir später zum Pool kamen war es unangenehmen laut. Am zweiten Tag war es schon leiser auf der Baustelle.
Na ich lass mich mal überraschen....
LG
Holly -
geschrieben 1377347975000
Ja, am Pool liege ich sowiso auch nicht, aber man hat halt den Lärm gehört, und außerdedm sieht´s ja nicht so schön aus.
-
geschrieben 1377852265000
Hat jemand neue Infos über die Baustellen im Hotel? Wie weit sind die Baumaßnahmen denn? Sind sie am Strand (Kantenah) störend?