Meistens steht ein Schild an der rezeption bzgl. des Upgrades, Sofa gibt es nur in den Suiten.Bücherecke gibt es, vereinzelt dt. Bücher.Darauf würde ich mich aber nicht verlassen,lieber mal Kindle und Co antesten und mitnehmen.macht das Gepäck leichter und du kannst dank Wifi in der Lobby noch fehlende Bücher runterladen
Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
geschrieben 1376345272000
-
geschrieben 1376750924000
Hallo, war jemand schon mit 3 Erwachsenem in einem Standardzimmer gebucht? Möchte das evtl. im Dezember machen... es gibt wohl 2 Queensize-Betten oder gibt's dann für die 3. Person ein Zustellbett/Ausziehcouch?
Danke und lG
*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ *** -
geschrieben 1376783947000
Wir haben zumindest für 2 Erw. und 1 Kind (13 Jahre) kein Zustellbett erhalten, sondern die normalen zwei einzelnen 1,40mtr breiten Betten. Ich hab auch nie gesehen, dass sie irgend wo Zustellbetten hin und hergeschoben haben oder im Lager der Putzfrau, wo die Tür öfters auf war, ein Zustellbett gestanden hat.
-
geschrieben 1376819328000
Ok, danke, habs mir fast so gedacht. Aber bei den Juniorsuiten, gibt's da nen extra Raum für die 3. Person? Zumindest ein Schlafzimmer und die 3. Schlafgelegenheit in einem anderen Raum?
LG
*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ *** -
geschrieben 1377032676000
Hallo Zusammen,
Als Mexikoneuling habe ich ziemlich viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen
wie siehts denn im GPK mit Duschutensilien aus? Müssen wir Duschgel einpacken oder wird das vom Hotel gestellt. 20 kg Gepäck ist ja nicht die Welt und man muss sehen was man einpackt. Kann man sich im Hotel Flossen leihen ? Die Schnorchelausrüstung nehmen wir mit, aber auf die schweren Flossen wollten wir verzichten. Da wir im November reisen, denke ich wir brauchen nur Sommerbekleidung und eine Regenjacke. Ist das richtig? Sollen wir Mückenspray hier kaufen oder vor Ort?
Lg Uschi
-
geschrieben 1377040989000
Duschgel, Shampoo etc. gibt es im Zimmer.Flossen kannst du bestimmt leihen, der Anbieter vor Ort ist Scuba Caribe.Vielleicht denen mal eine Mail schreiben.Im November ist Abends von kalt(für Frauen Pullover ) bis ekel Schwüle alles dabei. Über eine Regenjacke habe ich noch nie nachgedacht.Wenn es dort tagsüber regnet, sind es 25-30 Grad und recht schwül.Regenschirme gibt es auch im Zimmer. Mit Autan Tropic hatte ich keine Probleme, viele berichten allerdings das es gegen die Mexico Mosquitos nicht wirkt. Dann vor Ort OFF Spray kaufen....
-
geschrieben 1377078810000
An wen (Mail-Adresse) wende ich mich wenn ich vorab einen Zimmerwunsch habe? Weiss jemand "aus 1- Hand" .-) wer mir da "helfen" könnte?
-
geschrieben 1377113312000
Hallo Sami, vielen Dank für die Info....dann ist nur die Strickjacke Pflicht Wegen der Flossen werd ich dann mal ne Mail schreiben. Danke für den Tip
Lg Uschi
-
geschrieben 1377126102000
susei64:
An wen (Mail-Adresse) wende ich mich wenn ich vorab einen Zimmerwunsch habe? Weiss jemand "aus 1- Hand" .-) wer mir da "helfen" könnte?
SuFu(Seite
-
geschrieben 1377164851000
Danke Sami, hab grad die Rezeption mal angeschrieben; bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme! Mal was anderes: Habe gerade die neuen Bilder vom Hotel gesehen! Baustellen????? Wer weiss ob die noch da sind? Also am Pool (war nur zum Teil nutzbar-ansonsten ein grüner Baustellenzaun...) und am Strand (dort sei "alles abgerissen"-?)
Och neee, ne