• Francesca MM
    geschrieben 1380562434000

Huhu Ulli *winkewinke* 

das ist ja nun nicht so toll, mit der Baustelle direkt am Pool!!! Und habt Ihr auch Baulärm vernommen? Fein, dass Ihr die Augen ond Ohren für uns offen haltet! ... und toll, dass Ihr uns hier bescheid gebt!!! 

Wir wünschen Euch noch einen erholsamen Urlaub mit 1-A-Wetterchen! 

Ganz ganz liebe Grüße von Francesca

Grand Palladium Kantenah: 18. bis 30. November 2013
  • Francesca MM
    geschrieben 1380572875000

Hallo Ihr Lieben,

soeben habe ich telefonisch von unserem Veranstalter erfahren, dass das Management vom Kantenah am 29. August 2013 über die Baustelle im Hotel informiert hatte und dass ab 6. November 2013 die Bauarbeiten beendet seien.

Dann lasst uns mal hoffen, dass da keine Verzögerungen eintreten!

Ich wünsche allen, die vor dem 6. November im Hotel weilen, trotzdem einen ruhigen und erholsamen Urlaub verleben können!

Hoffnungsvolle und ganz liebe Grüße von Francesca

• susei64
    geschrieben 1380621356000

hallo ihr Lieben !  Gerade 1 Woche zurück vom Kantenah; nun ja - die Baustelle : der halbe Pool ist betroffen, mit einem hässlichen Grünen Tuchzaun mit Reklame Schildern getrennt, fast am gesamten Strand (hinter der letzten Liegenreihe) ein Bauzaun mit gewaltig Lärm. Fahrende LKW´s, Bagger, Jeep´s, und sogar 1 Rüttler war zugange - die ganze Zeit über!!!! Am Pool ist es nicht auszuhalten - denn je lauter das Gehämmer, Geschleife, Gerüttele desto lauter die Musik (grauenvoll) und die Kommentare über das laut gestellte Micro  der Animateure.. Dort wo kein Bauzaun ist ist auch kein Schatten, also keine Palme kein Schirm, und die Liegen dort natürlich aufeinander wie auf Malle.  Also ich fahr nicht mehr hin. sorry

• Francesca MM
    geschrieben 1380742498000

Liebe Susanne, 

das ist ja eine mega-große Pleite, wenn Ihr den Baustellentrubel mit Krach und dann auch noch die lärmenden Animateure in Eurem wohlverdienten Urlaub ertragen musstet! Da habt Ihr mein ehrliches und volles Mitgefühl! 

Und dann habt ihr auch noch den ollen Regen abbekommen... ich kann gut verstehen, wenn Ihr dorthin nicht mehr reisen wollt! Obwohl ja dort die Regenzeit bis in den Oktober hinein dauert... aber gleich sooooo viel Regen, dass hat kein Sonne- und Erholungssuchender  verdient!

Für Eure nächste Urlaubsreise drück ich Euch schon jetzt ganz feste die Daumen, damit es dann mit der Ruhe und Erholung auch wirklich klappt! 

Sei ganz lieb gegrüßt von Francesca

• susei64
    geschrieben 1380799348000

bis November wird die Baustelle doch Vergangenheit sein! Das Wetter bis dorthin auch wieder wie´s sich gehört :-)    Allen die hinreisen wünsche ich einen tollen Urlaub! Schreibt mal wenn ihr zurück seid, Euch wird´s ganz sicher besser ergehen. Wenn es nur regnet sieht man ganz klar alles Andere auch nicht so rosig. -Also : alles Liebe

• veilchen63
    geschrieben 1380808401000

Hallo Susei,

mir tut das auch echt leid, dass euer Urlaub buchstäblich ins Wasser gefallen ist :-(....und dazu noch die Baustelle...das ist natürlich megaärgerlich. Da freut man sich sooo lange auf den wohlverdienten, teuer bezahlten Urlaub und dann sowas. Ich hoffe ihr hattet wenigstens nette Urlaubsbekanntschaften :-)...Wir sind noch voller Vorfreude, auch in Hinblick auf die Baustelle, die dann hoffentlich zum größten Teil verschwunden sein wird.

Gell, Francesca, Andrea und Maeggi :-)....

Lg Uschi

• Francesca MM
    geschrieben 1380822195000

Huhu liebe Uschi, liebe Andrea und liebe Maeggi, 

ich hab hier einen Link auf die Homepage vom Kantenah und man kann via einer Webcam den Bautätigkeiten zuschauen: ich bin ein Link ... ich krieg den Link nicht zum laufen *zuhüüüüülfääääää* -  die Adresse müsste aber gehen: www.palladiumhotelgroup.com/de/riviera-maya/grand-palladium-kantenah-resort-spa/webcam/        ... man kann sich auch den Strand begucken... heute ist aber kein feines Badewetter! Beim gucken aber dran denken, dass es an der Riviera Maya 7 Stunden früher ist als hier bei uns. Wenn hier bei uns die Sommerzeit ende Oktober wieder auf Winterzeit umgestellt wird, dann ist unser Hotel nur noch 6 Stunden zurück... und da isses dann vielleicht mitten in der Nacht...

Ganz liebe Grüße an alle 

von Francesca

• Maeggi1
    geschrieben 1380822926000

Francesca MM:

Huhu liebe Uschi, liebe Andrea und liebe Maeggi, 

ich hab hier einen Link auf die Homepage vom Kantenah und man kann via einer Webcam den Bautätigkeiten zuschauen: ich bin ein Link ... ich krieg den Link nicht zum laufen *zuhüüüüülfääääää* -  die Adresse müsste aber gehen: www.palladiumhotelgroup.com/de/riviera-maya/grand-palladium-kantenah-resort-spa/webcam/

... man kann sich auch den Strand begucken... heute ist aber kein feines Badewetter! Beim gucken aber dran denken, dass es an der Riviera Maya 7 Stunden früher ist als hier bei uns. Wenn hier bei uns die Sommerzeit ende Oktober wieder auf Winterzeit umgestellt wird, dann ist unser Hotel nur noch 6 Stunden zurück... 

Ganz liebe Grüße an alle 

von Francesca

hi francesca, der link funktioniert nicht, error 404

• veilchen63
    geschrieben 1380825762000

Huhuu ihr Lieben :-)

huhu Maeggi :-) also wenn man die komplette www Adresse der Webcam kopiert kann mans öffnen. Ich habs mir grad angeschaut und finde so schlimm siehts am Pool gar nicht aus. Nur das Wetter ist heute dort wirklich nicht der Hit :-)

Lg Uschi

• Schnorchelmaus
    geschrieben 1381064353000

Hallo,

also auf den Bildern sehen die Baumaßnahmen nicht so schlimm aus, aber ich möcht auch keinen Baulärm haben. Wir fliegen im Februar wieder hin und verfolgen natürlich alle Baufortschritte. Wir sind voller Hoffnung, aber allen Baldfliegern trotzdem einen tollen Aufenthalt.

Gruß Schnorchelmaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!