Huhu Schnorchelmaus,
also bis zum Februar werden die Bauarbeiten in DIESEM Abschnitt garantiert beendet sein! Wir geben auf alle Fälle einen Lagebericht von dort.
Lieben Dank für Deine guten Wünsche!
Ganz liebe Grüße von Francesca
Huhu Schnorchelmaus,
also bis zum Februar werden die Bauarbeiten in DIESEM Abschnitt garantiert beendet sein! Wir geben auf alle Fälle einen Lagebericht von dort.
Lieben Dank für Deine guten Wünsche!
Ganz liebe Grüße von Francesca
Hallo ,
die Rohbauten sind schon erledigt. Der Turm für die Rutschen steht auch schon.
Die neue Poolanlage wird bald gefliest. Platten um den Pool werden gerade verlegt.
Ein Gebäude ist schon gedeckt, beim zweiten ist der Dachstuhl nun komplett.
Baulärm ist nur noch wenig zu höhren.
Gruß aus dem Kantenah
Ullrich
Hallo Ulli,
vielen lieben Dank für deine aktuellen Infos Hört sich ja guuut an....Meinst du die schaffen das in 3-4 Wochen?
Wie ist es denn sonst im GP. Habt ihr einen tollen Urlaub?
Viele Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
da so viele, ca.40, Bauarbeiter damit beschäftigt sind,
wird wohl alles bis zu eurem Urlaub fertig sein.
LG Ullrich
Hallo Ullrich, na das ist ja super dass die Bauarbeiten so voranschreiten
So wie ich sehe funktioniert das WLAN bei euch auch. Hast du eine gute Verbindung in der Lobby? ich frage, weil wir via Skype mit der Heimat in Verbindung bleiben wollen
Lg Uschi
Hallo,
morgens ist das Netz super aber abends sind es
zu viele die es dann alles sehr langsam machen.
Huhu Ulli, huhu Uschi!
Das passt ja prima, dass die vielen Bauarbeiter soooo fleißig auf der Baustelle werkeln!!! Uschi, mach Dir keine Sorgen, bis Ihr anreist sind die Bauarbeiten am Pool längst Geschichte *Sorgenfaltenwegwisch*!
Ulli, dass das wlan früh so toll funzt, passt für uns bestens: wenn es im November in Mexiko früh um 8 Uhr ist, dann ist es in Deutschland schon 14 Uhr und da kann man prima skypen!
Na Uschi: wieviele Tage dauert's bei Euch noch bis zum Traumurlaub? Es sind wohl noch 30 Tage... dann könnt Ihr das olle trübe und nasse Herbstwetter erstmal hinter Euch lassen! Wir kommen in 39 Tagen dann hinterher geflogen *jippppppiiiiiiiie*!
Ulli, geniesst Euren Urlaub und lasst es Euch gut gehen!
Uschi, die Vorfreude steigert sich hoffentlich bei Euch!
Ganz liebe Grüße von Francesca... der das olle trübe Wetter langsam auf den Keks geht
Hi, gibt es denn noch eine weitere Baustelle. Hört sich immer so an, von wegen, diese Baustelle ist dann fertig. Wird noch irgendwo gebaut? Was wurde eigenlich gebaut, ein Kinderpool?
Hallo Ihr Lieben,
also es wird wohl ein richtiges Kinderparadies mit Rutschen in einen Pool und allem Zipp und Zapp für die kleinen Racker! Vielleicht weißt Du, lieber Ulli, genaueres und berichtest uns hier kurz? Schließlich biste ja vor Ort und kannst Dir alles live begucken! Von einer weiteren Baustelle hab ich jetzt nix gehört... und will ich auch nix hören!!! Das fehlt mir gerade noch: UM HIMMELS WILLEN!!! Nee nee, da irrste Dich ganz gewiss!
Liebe Grüße von Francesca
Huhuuu Francesca Wir habens bald geschafft...dann heisst es Sonne, Strand, relaxen und UNOOOOOOOOO spielen lach.. Spass beiseite, ich denke auch dass die Baustelle bis zu unserer Ankunft Geschichte ist. Ist echt Spitze dass Ullrich hier so super Infos über den aktuellen Stand gibt.
Hasta luego en Mexico
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!