Hallo
Wir fliegen am 6.11 auch ins Kantenah.
Habe dem Hotel schon einen Zimmerwunsch und eine Frage wegen der Baustelle geschickt.
Ist es normal dass es so lange dauert bis die einem antworten?
gruss
Hallo
Wir fliegen am 6.11 auch ins Kantenah.
Habe dem Hotel schon einen Zimmerwunsch und eine Frage wegen der Baustelle geschickt.
Ist es normal dass es so lange dauert bis die einem antworten?
gruss
wir bekamen nach 2 Tagen eine Antwort
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hi, schreibt Ihr in deutsch, spanisch oder englisch? Ich weiss gar nicht,wie ich das formulieren muss.
Hi Bernies, wir schreiben Englisch
Lg uschi
Hallo Zusammen
wir wollen evtl. Internet im GP zubuchen. Weiss einer von euch was man für eine Woche zahlen muss? Ebenso würden mich die Preise der Wäscherei für Hose, T-Shirt, Kleid usw. interessieren....:-)
Vielen Dank vorab
Huhu Uschi,
ich meine, irgendwo eine Preisiste für die Wäscherei gesehen zu haben... nur wo *grübel*??? Vielleicht stellst Du einfach eine Anfrage ans Kantenah nach besagter Preisliste und fragst auch gleich an, was das Internet auf dem Zimmer pro Woche kostet. Falls Du Infos bekommst, kannste mir dann ja bescheid geben... sowas interessiert mich nämlich auch.
Welche Villa habt Ihr Euch denn reserviert? Und welche Etage? Wir wollen nach Möglichkeit ganz nach oben: der Aussicht und der Treppensteigerei wegen... ich lauf hier täglich mindestens 9 Etagen hoch, da bleib ich selbst im Urlaub im Paradies hübsch in der Übung, da kenn ich nix!
Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch allen!
Ganz liebe Grüße von Francesca
Internet= 56$/Woche
T Shirt 22$. Hose 25$, Short 17$ +Mwst
Etwas happige Preise.....
Holla die Waldfee - da kriegtst ja fast neue Klamotten für's Geld!!! Und das Internet auf dem Zimmer lassen sie sich auch recht ordentlich vergüten!!! Also mir wäre das echt ein wenig zu happig...
Vielen Dank für die Infos lieber Marc!
Alles Liebe von Francesca
Hossa....wenn ich die Preise für die Wäscherei so lese dann werde ich so lange auf meinem Koffer rumspringen bis wirklich "genug" Klamotten reinpassen.... oder mehrere Outfits auf dem Flug anziehen??? Lach ne keine Bange so verrückt bin ich nun doch nicht....nur fast...;-))
Noch 19 Tage und die Aufregung wächst von Tag zu Tag....können es kaum noch erwarten!!!
Und Francesca...euer Empfangskomitee wird sich schon zu beschäftigen wissen bis Du am Zoll Deinen Koffer wieder gepackt hast....;-)) Wir üben uns im Fähnchen schwingen... und genießen die Cocktails....;-))
LG
Andrea
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Prooooooost liebe Andrea, und bitte was von den Cocktails übriglassen für die duuuuuurstigen Neuankömmlinge ... und ich hab mir gaaaaaanz feste vorgenommen: DIESES MAL SCHLEPPSTE ABER NICHT WIEDER SOOOOOO VIELE UNNÜTZE KLAMOTTEN MIT *räusper*... dabei hab ich mir extra für diese Reise einen schönen großen Koffer gekauft... ... na schaun wir mal...
Wenn ich die Preisliste von der Wäscherei noch finde, dann schick ich sie Euch.
Hier ist heute der SOMMER ausgebrochen!
Ganz liebe Grüße von Francesca... die nur noch 19 mal ins Büro muss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!