• susei64
    geschrieben 1382087032000

Wir waren vor ca 4 Wochen im Kantenah. Im Colonial gibt es einen "Schreibtisch" mit

einer Autovermietung. Ging ohne Probleme! Der Vorteil: Du brauchst nicht nach PC - Auto abholen - Auto hinbringen! Steht direkt auf dem Parkplatz im Hotel. Nissan vorwiegend . Jeep ist sehr teuer. Wir wollten auch für 3 Tage mit dem Auto rumfahren, hat total Spass gemacht. Die Mexikaner fahren -zumindest auf der Autostrada -  ordentlich; hatten keinerlei Probleme, nach PC sind wir auch mal mit dem "Bus" gefahren; steht/hällt direkt vorm Hotel. Geht ganz einfach - 3US-Dollar pro Person gezahlt (beim aussteigen) und gut is. Viel Spass allen !

• idris
    geschrieben 1382091890000

danke für eure Beiträge, habt mir schon mal weitergeholfen.

Wir denken auch, daß wir zuerst mal mit dem Bus fahren nach Playa del Carmen

oder Tulum. Aber für ein paar Tage ein Auto mieten, stelle ich mir gut vor, wenn es im Hotel direkt möglich ist, umso besser.

Bin auch in Kuba schon mit dem Auto unterwegs gewesen, schlimmer wird es wohl

in Mexiko auch nicht sein. :D

@ Francesca: wenn wir ankommen, geht euer Urlaub ja schon dem Ende entgegen.

Vielleicht können wir uns mal auf einen Cocktail irgendwo treffen, ihr habt sicher ein paar Tipps parat. Schreib mir doch mal eine PN, wenn du Lust hast.

Gruß

Ilona

• Francesca MM
    geschrieben 1382098547000

Huhu an Euch alle:

GENAU HEUTE IN EINEM MONAT GEHT'S LOOOOOOS FÜR UNS!!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:  

... wir freuen uns sooooo dolle!!!

Ganz liebe Grüße von Francesca

Grand Palladium Kantenah: 18. bis 30. November 2013
  • Tanja2812
    geschrieben 1382103242000

Hallo an alle,

ist zufällig noch jemand vor Ort und kann von den Baustellen im Kanenah berichten?

Jetzt freut man sich das ganze Jahr auf den Urlaub und dann liest man von dieser großen Baustelle. :shock1:

Wäre schön wenn uns einer etwas genaueres zum aktuellen Stand mitteilen könnte.

Ganz liebe Grüße von Tanja

• Francesca MM
    geschrieben 1382108041000

Ja liebe Tanja, der ulli1049 müsste noch bis morgen dort sein... er hat uns ja regelmäßig mit Informationen hier versorgt. Vielleicht schreibt er ja 'ne Bewertung und schreibt auch hier im Forum seine Erfahrungen für uns! Wann willst Du denn anreisen *neugierig-bin*?   ;)  

Ganz liebe Grüße von Francesca... im Vorfreudefieber  :D

• ulli1049
    geschrieben 1382113688000

Hallo zusammen,

nun ist der letzte Tag angebrochen.

Zum Thema Großbaustelle. Im vergleich zur Anlage ist die Baustelle doch recht klein.

Die drei kleinen Rutschen (ein Kroko, ein Frosch und ein Hai) liegen schon im Pool.

Eine große Rutsche wird gerade am Turm angebaut. Die Patten um den Pool sind alle verlegt.

Jetzt müssen nur noch die Becken gefliest und die Gebäude gestrichen werden.

Nächstes Wochenende werde ich in einer Bewertung auch Bilder vom Bauverlauf einbringen.

LG Ullrich

• Timo-Annette
    geschrieben 1382120678000

Seh ich das richtig, dass der Große Pool am Kantenah neu gefliest wird. Da sind die in 4 Wochen nie fertig. Das kann ich mir nicht vorstellen.

• Francesca MM
    geschrieben 1382122633000

Lieber Timo, liebe Annette, 

nee nee der große Pool bleibt so, wie er ist! Der Kinderpool wird neu gemacht! Die Beeinträchtigung lag unter anderem im Baulärm, überlauter Animation am Pool und herumfliegendem Staub. 

Unser Veranstalter hat uns auf telefonische Anfrage mitgeteilt, dass die Bauarbeiten an der Kinder-Pool-Landschaft bis zum 6. November abgeschlossen sein werden... hätte ihnen das Kantenah-Management mitgeteilt. 

ALLES WIRD GUT - WIR BLEIBEN OPTIMISTISCH! 

Lieber Ulli, wir wünschen Dir und Deiner Gattin einen guten Heimflug und gaaaaaaanz lieben Dank für Deine hoffnungsvollen Infos... wir warten gespannt auf Eure Fotos!!!! 

Ganz liebe Grüße an Euch alle von Francesca

• veilchen63
    geschrieben 1382129295000

Huhuuuuu Francesca.....genau heute in 1 Monat warten wir mit Fähnchen auf euch in der Lobby........lach.....Das wird ein Empfangskomitee werden ;-)

• Francesca MM
    geschrieben 1382135431000

Huhu meine liebe Uschi *rüberwink* 

ja in einem Monat werden wir wahrscheinlich schon kurz vor dem Landeanflug auf Cancun ganz aufgeregt auf unseren Sitzen hin und her rutschen und feuchte Hände haben vor lauter Aufregung... und dann werdet Ihr alle (wenn Ihr nicht gerade was besseres zu tun habt ;) ) auf uns in der Lobby warten... es wird wohl ca. 21 oder 22 Uhr werden... wenn ich dann meinen Koffer am Zoll aus- und wieder einräumen darf, dann werden wir uns unwesentlich verspäten  :laughing: ... aber das wird ja das Empfangskomitee nicht erschüttern! 

In 2 Wochen fliegt ja Maeggi mit ihrem Männe schon voraus und die Beiden peilen bestimmt für Euch und uns die Lage: wo gibt's die schönsten Plätzchen am Strand oder am Pool, wo werden die besten Cocktails ausgeschenkt oder welches A la Carte Restaurant bietet das beste Essen??? Und in drei Wochen düst Ihr und Andrea auch schon hinterher... die Zeit vergeht mir jetzt auch wie im Fluge... 

Ganz liebe Grüße von Francesca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!