Hallo zusammen,
wir fliegen im November für 2 Wochen ins Grand Palladium nach Mexico und waren letztes Jahr in GP Punta Cana im Royal Bereich und sehr zufrieden.
Wir sind noch völlig unentschlossen in welches der 4 Hotels in Mexico wir gehen sollen, und würden uns über einen Tipp freuen, mit welchen der Hotels man am besten fährt.
Wir haben keine Kinder und mögen es gern mal ruhig. Obwohl ich ab und an auch gern Animation habe.
(Wie schon ein anderer Reisender berichtet hat, gab es die "Kaffeefahrt" um einen in den Grand Palladium Club zu locken auch in Punta Cana. Wir sind so "dumm" gewesen drauf einzugehen.
D.h. wir sind jetzt also sogenannte "Travel Club Mitglieder"
Was wir davon haben wissen wir erst wenn wir dort waren. Denn der Reisepreis ist nicht sonderlich günstiger als der den Jeder andere zahlt. Es soll aber für jede Woche ein Ausflug kostenlos sein und der Butlerservice ist auch incl.
Aber wir dachten, man kommt dann auch immer in die Royal Suites--leider ist dem nicht so. Das kostet erheblich mehr
Das nur mal zur Info.
Vielleicht sind wir aber nach dem Urlaub auch ganz begeistert, von den Vorteilen des Clubs, wir lassen uns überraschen Ich hoffe das wir es nicht bereuen müssen, denn sonst gibts richtig Trouble.
Was schön ist, das wir in Mexico eine deutschsprachige Dame haben, die sich um die Buchung kümmert. Man muss auch nichts anzahlen.
So aber nun zu unserem Urlaub.
Wir dentieren zum Kantenah, hat aber keinen Meerblick, und soll ziemlich weg sein vom Strand, stimmt das?
Welches Hotel ist das empfehlenswerteste bzw. zentralste. (Pool,Strand,Lobby,usw...)
Ich habe von einem Erwachsenenpool am White Sands gelesen... und würde gern in Strandnähe wohnen.
Freu mich sehr über ein paar Tipps.
Wenn jemand zufällig Standardzimmer und Juniorsuites kennt, würde ich gern wissen ob die JS den Aufpreis wert sind.
Vielen Dank...