• Schnorchelmaus
    geschrieben 1393258611000

Hallo alekue,

du wirst garantiert in keiner Besenkammer landen. Es gibt meiner Meinung nach keine einzelne Dusche sondern du musst in die Badewanne steigen. Dieses war für uns wirklich kein Problem.

Hallo anne,

in diesem Hotel kannst du nicht verhungern. Ein Büffettrestaurant ist bis 22.30 Uhr geöffnet. Wenn bei euch alles gut klappt, müsstet ihr das schaffen. Wir haben am 1.2. leider ca.1,5 h für die Einreise am Flughafen benötigt. Dies kann man natürlich nicht dem Hotel anlasten. Aber nochmal zu deiner Frage. Das Beachrestaurant ist 24 h geöffnet und hat so eine Auswahl, dass man garantiert etwas findet.

Viele Grüße Schnorchelmaus

• Banana Mama
    geschrieben 1395582101000

Hallo zusammen :kuesse:

wir fliegen am Freitag ins Colonial,

und mein Mann hat höllische Angst das er in der Sportsbar die FC Bayernspiele nicht sehen kann. Könnt ihr mir Hoffnung geben, dass ich 2 Wochen einen glücklichen Mann neben meiner Seite habe?

Wir waren schon 6x im Palladium Punta Cana,

diesmal versuchen wir es mal in Mexiko. :)

Liebe Grüße Banana Mama

• Angka
    geschrieben 1395614353000

Hallo zusammen,

wir fliegen im November für 2 Wochen ins Grand Palladium nach Mexico und waren letztes Jahr in GP Punta Cana im Royal Bereich und sehr zufrieden.

Wir sind noch völlig unentschlossen in welches der 4 Hotels in Mexico wir gehen sollen, und würden uns über einen Tipp freuen, mit welchen der Hotels man am besten fährt.

Wir haben keine Kinder und mögen es gern mal ruhig. Obwohl ich ab und an auch gern Animation habe.

(Wie schon ein anderer Reisender berichtet hat, gab es die "Kaffeefahrt" um einen in den Grand Palladium Club zu locken auch in Punta Cana. Wir sind so "dumm" gewesen drauf einzugehen.

D.h. wir sind jetzt also sogenannte "Travel Club Mitglieder"

Was wir davon haben wissen wir erst wenn wir dort waren. Denn der Reisepreis ist nicht sonderlich günstiger als der den Jeder andere zahlt. Es soll aber für jede Woche ein Ausflug kostenlos sein und der Butlerservice ist auch incl.

Aber wir dachten, man kommt dann auch  immer in die Royal Suites--leider ist dem nicht so. Das kostet erheblich mehr

Das nur mal zur Info.

Vielleicht sind wir aber nach dem Urlaub auch ganz begeistert, von den Vorteilen des Clubs, wir lassen uns überraschen :) Ich hoffe das wir es nicht bereuen müssen, denn sonst gibts richtig Trouble.

Was schön ist, das wir in Mexico eine deutschsprachige Dame haben, die sich um die Buchung kümmert. Man muss auch nichts anzahlen.

So aber nun zu unserem Urlaub.

Wir dentieren zum Kantenah, hat aber keinen Meerblick, und soll ziemlich weg sein vom Strand, stimmt das?

Welches Hotel ist das empfehlenswerteste bzw. zentralste. (Pool,Strand,Lobby,usw...)

Ich habe von einem Erwachsenenpool am White Sands gelesen... und würde gern in Strandnähe wohnen.

Freu mich sehr über ein paar Tipps.

Wenn jemand zufällig Standardzimmer und Juniorsuites kennt, würde ich gern wissen ob die JS den Aufpreis wert sind.

Vielen Dank... :laughing:

• Sami
    geschrieben 1395617972000

@Banana

Die CL Spiele wird er sehen können, Bundesliga wage ich zu bezweifeln.Ok, als 30sek Zusammenfassung in DW TV.Außerdem findet die Bundesliga früh am Morgen in Mexico statt.Bereite ihn darauf schon einmal vor!

@Angka

Das Kantenah ist letztes Jahr renoviert worden und je nach Lage der Gebäude bist du halt näher am STrand oder an den Bars.Das gilt auch für die restlichen 3 Hotels deren Einrichtungen und Bars man ja alle mitnutzen kann.Die Suiten im Kantenah/Colonial sind direkt am Strand, teilweise mit MB.

Einen Adult Pool gibt es im Colonial und im White Sands

• Angka
    geschrieben 1395700149000

@sami  Danke schon mal für die Auskunft. Das wird mir bei meiner Entscheidung etwas helfen.

Ich hab noch ein paar Fragen.

Im Forum lese ich öfters das man den Lageplan sehen kann,

wie komme ich daran?

Die verschiedenen Links haben bei mir nicht funktioniert. Auf der GP Seite habe ich keinen Lageplan gesehn, nur über Google Earth, aber da ist die Beschreibung sehr ungenau.

Sind die Suiten und die Standardzimmer sehr weit auseinander, dann werden wir doch lieber die Suite wählen, wegen der Nähe zum Strand.

Wie hoch sind die Gebäude, 2 oder 3 stöckig?

GLG und nochmal herzlichen Dank :D

• Sami
    geschrieben 1395707119000

Die Gebäude sind 3 stöckig,zumindest im Kantenah/Colonial. Den Lageplan findest du hier.

Es gibt auch eine engl. Seite über die Palladium Hotels, dort findest du eine exakte Zimmerbeschreibung , Menükarten und vieles mehr.Zu finden auch hier

• Angka
    geschrieben 1395865090000

Sami:

Die Gebäude sind 3 stöckig,zumindest im Kantenah/Colonial. Den Lageplan findest du hier.

Es gibt auch eine engl. Seite über die Palladium Hotels, dort findest du eine exakte Zimmerbeschreibung , Menükarten und vieles mehr.Zu finden auch hier

Dieser Link funktioniert bei mir nicht. Es geht nur ein Fenster von Holidacheck auf mit dem Hinweis: " Sie werden weitergeleitet auf:

"http://www.resortsmaps.com/map-GrandPalladiumKantenah-RivMaya.html".

Aber dann passiert nichts mehr. Mach ich was falsch? :?

• Sami
    geschrieben 1395873097000

Bei mir klappt es...dann kopier die link Adresse die im Fenster steht doch in deinen Browser rein...Oder google "palladium kantenah map"

• Angka
    geschrieben 1396200950000

Sami:

Bei mir klappt es...dann kopier die link Adresse die im Fenster steht doch in deinen Browser rein...Oder google "palladium kantenah map"

mit Google hats geklappt... und ich hab inzwischen auch schon Hilfe gefunden

• alekue
    geschrieben 1398530922000

In den neuesten Bewertungen ist zu lesen,dass es free WIFI auch auf den Zimmern gab. Ist jemand aktuell dort oder dort gewesen und kann das bestätigen,  oder ist das Signal nur in den Zimmern nahe der Lobby noch zu erreichen?

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!