Wir sind gerade vor Ort im Kantenah und ich kann bestätigen, dass wir auch auf den Zimmern kostenloses relativ schnelles WLAN haben
Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
geschrieben 1399697182000
-
geschrieben 1399755204000
Also wir hatten im November auch Wlan aufm Zimmer.
Bei der Ankunft hatte man uns gesagt dass wir ein Upgrade bekommen und wir wurden dann in ein Altes , miefiges Zimmer ins Kolonial gebracht,
ich habe mich dann sofort beschwert dass ich ein renoviertes Zimmer im Kantenah gebucht hatte , welches wir nach einer halben Stunde auch beziehen durften.
Das Hotel im Allgemeinen war schön, Strand war auch Super, nur man musste auf die Stachelrochen aufpassen.
Das einzig negative in meinen Augen waren die relativ vielen besoffenen Russen die sich nicht benehmen konnten und jeden Abend die gleichen verschwitzten Klamotten trugen.
gruss
-
geschrieben 1400067812000
Hallo, wir fliegen im September ins Grand Palladium Kantenah. Kann mir jemand von Euch einen Zimmerblock empfehlen? Wir möchten unbedingt ein großes Bett in der obersten Etage mit schönem Ausblick evtl. Meerblick. Welches Haus wäre da am besten? 46 oder 47? Lg Nadine
-
geschrieben 1400108224000
Weder in Villa 46, noch in 47 wirst du Meerblick haben.Von den meisten Zimmer im obersten Stock schaut man auf den Dschungel. Zimmer mit Meerblick kosten auch mehr, sind dann aber Suiten o.ä.
-
geschrieben 1400577414000
Hallo zusammen,
wollen nächstes Jahr das erste Mal nach Mexico in die Palladium Anlage.
Waren schon mehrfach in Dominikanischen in der Anlage.
Kann mir jemand sagen, der momentan vor Ort ist, kürzlich erst war oder der noch geht im nachhinein sagen, ob in der jetzigen "Nebensaison" Renovierungsarbeiten stattfinden sollen?
Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar.
Vielleicht gibt es ja auch vergleichbare Anlagen zwischen Playa del Carmen und Tulum?
Liebe Grüße
Maren
-
geschrieben 1400626039000
Ähnlich: Barcelo und Gran Bahia
-
geschrieben 1400740091000
Guten morgen Sami,
danke schon mal für deine Antworten.
Weißt du denn zufällig auch ob nach dem Kantenah jetzt auch noch weitere Abschnitte des ganzen Hotelkomplexes renoviert werden?
Die Royal Suites wurden wohl erst gemacht, oder sieht das nur so aus?
VG Maren
-
geschrieben 1400976041000
Könnte mir vorstellen, das demnächst das Colonial mal renoviert sind.Das White Sand/Riviera sind ja die neueren Bauten, da bedarf es momentan bestimmt keiner Renovierung.Und wie es mit den Royal Suites aussieht, kann ich auch nicht sagen!
-
geschrieben 1401114431000
Danke schön
-
geschrieben 1402238876000
Hi, Palladium- Fans
schauen jetzt schon fleißig nach den Preisen für nächstes Jahr im Kantenah. Dabei fallen uns immer wieder die SuperSpar / LowCost Zimmer vom Preis her auf. Hat schon mal jemand erfahrungen sammeln können mit der Zimmervariante? Gibt es dort Zimmer, die richtig "bescheiden" von der Lage her sein können?
LG