Hallöchen miteinander , kann mir von euch jemand sagen ob ich im Hotel event. auf eine Junior oder Mayasuite upgraden kann und was mich das kostet. oder ist es event. Billiger das von hier aus gleich zu buchen (reisezeit 10.9.2012) danke für eure Tipps schon mal . Lg Supergirl3802
Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
geschrieben 1338896921000
-
geschrieben 1338941136000
Ich hab mich eingehend mit dem Hotel beschäftigt und meine in einer der Bewertung gelesen zu haben, dass jemand nach 9 Tagen vor Ort noch auf eine Maya-Suite umgebucht hat. Genauso kann man wohl vor Ort auch auf den Royal Service upgraden. Grüsse Kerstin
Ps: Ich hab den Text gefunden, allerdings nicht speziell auf eine Maya Suite aber ich nehme an, dass das auch kein Problem sein wird.
Profilbild: Isla Mujeres/Mexiko -
geschrieben 1341221248000
Hallo zusammen
Wir wollen im Feb./März 2013 ins Palladium Kantenah.
Der günstigste Preis inkl. Direktflug von Düsseldorf beträgt zur Zeit 2640€ pro Person als Sparzimmer.
Hat einer Erfahrung mit diesen Zimmern????
Oder soll man lieber normale DZ buchen????
Wann wäre die günstigste Zeit zu buchern???
Freue mich auf Antworten von euch.
Karsten
-
geschrieben 1341353355000
Hallo Holly100,
wir hatten jetzt im Juni ein Sparzimmer und waren sehr zufrieden. Renoviert wurden gerade die Juniorsuiten am Strand. Alle anderen Zimmer scheinen jetzt fertig zu sein. Wie lange die Zimmer neuwertig sein werden, kann ich nicht einschätzen. Der Bauweise nach scheinen aber alle gleich zu sein. Schönes großes Zimmer und ein neuwertiges zweckmäßiges Bad.
Du hast natürlich keinen Anspruch auf eine gewünschte Lage bzw. 1., 2. oder 3. Stock.
viele Grüße
Ingrid
-
geschrieben 1344169267000
Hallo an alle die schon mal im GP Colonial waren Kann mir einer von Euch sagen ,ob in dem Zimmersafe an den Wänden eine Filzverkleidung ist. Da ich in mehreren Hotelbewertungen gelesen habe ,das Geld aus dem Safe gestohlen wurde ohne Einbruchsspuren zu hinterlassen ,bin ich am überlegen ob ich ein zusatzschloss für den Safe kaufe. Leider gehen die nur wenn die Safes nicht ausgekleidet sind,da sie mit Magnet funktionieren. Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte. Lg Jeannette
-
geschrieben 1346088347000
Auch wir beabsichtigen ende Nov. in dieses Hotel zu fliegen,
Meine Fragen wären ,wie ist es mit Regen um diese Jahreszeit, ebenso die Temperaturen.
Wieviele Flugstunden ab Düsseldorf.
Hoffe kann das Hotel vergleichen mit Punta Cana, oder, weiß jemand was darüber
Über eine kurze Info wäre ich Dankbar
-
geschrieben 1346318402000
Hallo beachwanderer,
wir waren letztes Jahr Anfang Dezember für 2 Wochen dort. Es hat ab und zu mal ein paar Minuten geregnet, war aber nicht schlimm. Abends wurde es teilweise ganz schön kalt. Tagsüber hatten wir ca. 28°C, abends ging es auch schon mal auf 14°C zurück. Das fühlt sich nach einem schönen, warmen Tag ganz schön kalt an. Aber mit entsprechenden Klamotten ist das kein Problem. Es kam aber auch vor, dass wir abends 20°C hatten.
Mit den Flugstunden kommt es ganz auf die Fluggesellschaft an. Wir sind ab Frankfurt direkt nach Cancun in ca. 10,5 Std. geflogen. Es werden pauschal aber sehr viel Flüge über USA angeboten, da ist man mindestens 4-5 Std. länger unterwegs.
Zum Vergleich mit Punta Cana kann ich nichts sagen.
-
geschrieben 1346325759000
Danke für die Info !!
Mal sehen was mein Partner dann meint ,
-
geschrieben 1348173787000
Hallöchen...ich muss nochmal fragen, vielleicht hat ja mittlerweile irgendwer etwas in Erfahrung bringen können. Ich würde gern ne mail ans Hotel schicken mit nem Zimmerwunsch. Wir hätten gern zwei Doppelzimmer (meine Eltern und wir) mit Verbindungstür. Gibts sowas im Kantenah? Ich danke euch schon jetzt und wünsche nen schönen Abend!
-
geschrieben 1348180067000
Ich galube, so etwas gibt es nicht.Aber frag doch mal nach, vielleicht sind ja 2 Zimmer nebeneinander auch in Ordnung!
recepcion.colonialkantenah@fiestahotelgroup.com