Kostenloses W-Lan gibt es in jeder Lobby des Palladium Komplexes
Palladium Resort Mexiko Kantenah
-
geschrieben 1335530796000
-
geschrieben 1336149257000
Das klingt doch nicht schlecht....aber weiß denn niemand ob und wenn ja, in welchem "Haus" es Doppelzimmer mit Verbindungstür gibt.
Danke und LG
Sissi
-
geschrieben 1336157050000
-
geschrieben 1336652698000
benötigt man dort wirklich keinen Reisestecker? Auf Bildern hab ich dort immer
diesen 3-fach USA-Stecker gesehen... könnte man den dort eventuell ausleihen?
-
geschrieben 1336668729000
Ob " unsere " Stecker dann in dem jeweiligen Zimmer funktionieren oder man eben einen 2-poligen US Stecker benötigt ( nen 3 -poligen US Stecker benötigt man relativ sicher aber nicht ), wird dir niemand sicher sagen können. Das KANN von Hotel zu Hotel und dann noch unter Umständen sogar von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich sein. Es kann sogar im selben Zimmer verschiedene Steckdosen geben. Alles schon erlebt.
Ich würde das " Risiko " darum nicht eingehen und ca. 4 € investieren und mir hier einen oder gleich mehrere von diesen US Steckern vorab besorgen. Oder so einen Universalstecker wo alle möglichen Varianten gleich dran sind. Diese " Investition " von ca. 4 € sollte bei dem Preis den ein Mexico Urlaub kostet wohl noch soeben drin sein...
-
geschrieben 1336670219000
es gibt in den Zimmern eine "normale" Steckdose im Bad, an dieser ist der Fön angeschlossen.
viele Gürße
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1337431774000
Hallo zusammen , also wir haben uns nach langer langer Überlegung jetzt für das Grand Palladium colonial entschieden.(Hoffe das ist ne gute Entscheidung,nach dem Riu Tequila im letzten Jahr) Jetzt sind wir am überlegen ob wir ein normales Doppelzimmer oder doch ne Maya suite nehmen. Wie weit ist es schlimmsten falls vom normalen DZ bis zum Strand ? Kann mir jemand ein Zimmer (oder nen Block)empfehlen welches nahe am Strand liegt oder kann mir jemand sagen ob sich eine Maya suite lohnt und wie weit die vom Strand weg sind. Ich dreh dieses jahr noch durch weil ich mich nicht entscheiden kann und hoffe inständig auf eure Hilfe Lg Jeannette
-
geschrieben 1337638258000
Hallo Supergirl,
ich selber war noch nicht im Palladiumkomplex, allerdings hab ich mich auch schon mit dem kompletten Hotel beschäftigt und hab was gefunden, was dir vielleicht bei deinen Entscheidungen helfen könnte
Gefunden unter all den Hotelbewertungen und sicherlich hilfreich.
Liebe Grüsse,
Kerstin
Profilbild: Isla Mujeres/Mexiko -
geschrieben 1337712222000
ist jemand gerade vor ort und kann mir sagen wie das wetter ist? auf diversen wetterseiten steht immer nur regen regen regen. ist es wirklich so schlimm dort? in 2 wochen geht es auch für uns ins grand palladium
LG
-
geschrieben 1337714749000
ich habe auch noch eine frage zum buchen der ausflüge. kann ich diese im hotel buchen? gibt es dort so boys wo ich buchen kann oder bucht man am besten über den reiseveranstalter? kann ich die ausflüge dort in us-dollar bezahlen?