Hallo ihr lieben , Ich habe vor 2 Wochen für den 10.09 bei Cancuntransfers einen Transfer für 4 Personen ins Grand Palladium Colonial online gebucht.Für 155 Dollar(VIP Transfer) und mit Kreditkarte über Paypal bezahlt. Habe bei der Buchung zwar eine Buchungsnummer angezeigt bekommen sowie die Transferzeiten aber es heisst das am Flughafen die Bestätigung vorgezeigt werden muss die man per mail zugeschickt bekommt. Leider hab ich bis jetzt noch keine Mail bekommen noch sonst was von denen gehört;-((( Kennt das jemand von euch der auch schon mit dieser Firma unterwegs war? Mach mir jetzt doch bissel Sorgen ob ich alles richtig gemacht habe;-( Vielen Dank für eure Hilfe Lg Supergirl3802
transfer flughafen cancun nach playa del carmen
-
geschrieben 1341778542000
-
geschrieben 1341782858000
Hm. Richtige Mailadresse auch wirklich angegeben und/oder schon mal im Junkmail Postfach geschaut ?
Ansonsten kommt sicher 14 Tage nach Buchung jetzt keine Bestätigungsmail mehr. So eine Bestätigungsmail kommt normalerweise immer innerh. weniger Sekunden bis Minuten nach Buchung. Diese Mail's werden ja durch ein automatisches Softwaresystem generiert und verschickt und muessen nicht " händisch " angestossen werden. Also " vergessen " kann man so etwas nun nicht.
Hast Du event. einen Bildschirmsausdruck der Seite mit der Buchungs-Nr. seinerzeit gemacht oder weisst zumidnest diese Nr. noch? Das wäre jetzt natürlich mehr als hilfreich und sollte vor Ort dann auch eigentlich ausreichen. Ich mache so etwas eigentlich zur Sicherheit immer, bevor ich die entsprechende Webseite dann wiedder verlasse - man weiss ja nie...Die Fahrer der Transportfirmen arbeiten mit vor Ort Excellisten wo alle Daten der zu befördernten Personen draufstehen. Die sind gerade dort am Airport Cancun mehr als gut in der Hinsicht organisiert. Insofern wird man - wenn denn die Buchung überhaupt geklappt hat - schon erwartet.
Wurde denn der Betrag schon dem Kreditkartenkonto belastet ? Wenn ja, wäre dies ja auch ein Hinweis darauf , das die Buchung geklappt hat.
Oft wird mit aber mit der Bestätigungsmail noch ein Voucher mitgeschickt der dann vor Ort beim Fahrer abgegeben werden muss. Keine Ahnung aber wie canuntransfer das nun genau handhabt.
Ich würde jedenfalls jetzt umgehend Kontakt mit dieser Firma aufnehmen und die Sache klären. Alles andere wird euch nicht wirklich weiterhelfen..
-
geschrieben 1341814123000
Hallo rico ,die Buchungsnummer hab ich abgeschrieben (GOTT SEI DANK ) ob es schon abgebucht ist weis ich nicht ,die abrechnung kommt jetzt erst. Aber ich denke schon , da Paypal mir ne Nachricht geschickt hat und sich für die Zahlung über sie bedankt hat. Ich glaube ich schreib denen heut mal ne Mail (die adresse hab ich nämlich auch abgeschrieben;-)))) und sicher bin ich mir auch das ich die richtige adresse angegeben hab,da ich autofill benutze. Mann Mann Mann das macht mich fertig .
-
geschrieben 1393535939000
Ist der Geheimtipp noch aktuell oder wen könnt ihr mir empfehlen für eine Familie mit 2 Kindern (8,9) und entsprechendem Gepäck? Eine Limo fällt wohl wegen Gepäck aus, oder?
Danke und LG
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-) -
geschrieben 1393538596000
War super und obwohl Sammeltransfer waren wir fast alleine (ein anderes Paar war dabei).
-
geschrieben 1393573249000
Ich kann nur immer wieder resorthoppa empfehlen, mit denen haben wir letztes Jahr nur gute Erfahrungen gemacht und nutzen wir dieses Jahr natürlich wieder.
Auch hier war "Sammeltransfer" auf der Hinfahrt ein Auto für uns alleine und auf der Rückfahrt waren wir zu dritt im Bus, sehr angenehm.
Preislich denke ich unschlagbar (mit Rabattcode "love14" gibt es derzeit nochmal 14% Rabatt), für 2 Personen zahlt man für Cancun-PdC-Cancun zusammen grade mal knapp 32 Euro, zusammen!
-
geschrieben 1393796646000
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es Probleme bei der ABolung gab und einige da wohl doppelt gezahlt haben für die Rücktour.
Was kostet es denn, wenn ich direkt am Flughafen ein Taxi nehme? Ist das so viel teurer? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Ansonsten war bisher Holidaytaxis.com am billigsten, aber der Preis ist schon unglaublich günstig. Ist das seriös?
LG
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-) -
geschrieben 1393801387000
Nehmt doch einfach den ADO Bus. schnell, billig und top!
-
geschrieben 1393880246000
Wenn man aus der Gepäckhalle rauskommt wird man alle naselang nach einem Transfer zum Hotel angesprochen. Auf der linken Seite sind glaub ich sogar extra Schalter von offiziellen Veranstaltern die vermitteln. Ich habe den Fehler gemacht (erstes mal und so) und habe ein Taxi genommen. Habe zwar noch verhandelt aber im nachhinein waren 40$ nach Playacar dann doch zu viel.
Auf den Rückweg habe ich dann wie von Jule0307 schon empfohlen den ADO Bus genommen. Ich glaube das hat keine 5€ gekostet und die Busse sind echt topmodern, super ausgestattet und pünktlich. Habe dort mehrere Touren mit gemacht und kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd -
geschrieben 1394113421000
Danke für die Hinweise. Habe jetzt Resorthoppa gebucht und mit PayPal bezahlt. Bin gespannt, ob und wie das klappt. Nun kann es bald losgehen
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-)