• Der_Gast
    geschrieben 1317474384000

@Brigitte sagte:

...alle Liegestühle belegt, ob jetzt mit Menschen oder mit Handtüchern...

Frechheit,

da legen sich die Menschen auf die Liegestühle, obwohl die Brigitte aus Bad Göggingen da ist.

Tipp: Die Therme ist weniger Besucht von Montag bis Freitag und während den Schulzeiten. Allerdings ist das Rutschenparadies "Galaxy" dann erst ab 14:00 Uhr geöffnet.

"Klein" finde ich die Erdinger Therme eigentlich nicht.

• wernerkoervers
    geschrieben 1317480492000

@ Der Gast : Der Ort mit der schönen Therme heißt Bad Gögging   - ohne...en am Ende.... 

wernerkörvers
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1317499004000

Hallo Brigitte,

wir waren einmal an einem Samstag im November (9 Stunden) und einmal an einem Freitag im Oktober (13 Stunden) in der Therme. An einem Regentag in den Ferien würde ich allerdings nicht gehen. ;)

Bei unserem ersten Besuch haben wir über eine Stunde gebraucht, um uns nur mal alles anzuschauen. Soweit ich mich erinnere, waren es allein schon über 25 Saunen. An beiden Tagen war es nur in der Keltenthron-Sauna so richtig voll, weil es doch viele Möchtegern-Könige gibt. :p

Im Vital-Bereich war beide male nicht übermäßig viel los. Das Thermenparadies an sich hat mich übrigens nicht übermäßig begeistert, dort war es viel zu voll und viel zu laut. Dafür haben mir das Rutschen- und das Saunaparadies super gefallen.

Im übrigen werden in mindestens einem Ruhebereich (auf der Empore über der Alhambra) die "Reservierungs-Handtücher" vom Personal entfernt, das habe ich selbst schon gesehen.

Viele Grüße,

BlackCat70

P.S.: Anita88 hast Du ein passendes Hotel gefunden? In Deinem Thread hast Du Dich ja leider nicht mehr gemeldet. :?

• Brigitte
    geschrieben 1317528327000

@Der_Gast sagte:

Tipp: Die Therme ist weniger Besucht von Montag bis Freitag und während den Schulzeiten. Allerdings ist das Rutschenparadies "Galaxy" dann erst ab 14:00 Uhr geöffnet.

"Klein" finde ich die Erdinger Therme eigentlich nicht.

*lol* ist ja schon gut, ich gebe "ihr" noch eine Chance, irgendwann unter der Woche. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • reisefreudige20
    geschrieben 1361223795000

Das Thema ist zwar jetzt schon relativ alt, will aber dennoch meine Meinung zur Therme Erding dazu geben.

Die Therme ist wirklich wunderschön und unvergleichlich mit anderen Thermen. War bis jetzt leider nur immer an Samstagen dort, da es bei mir werktags zur Zeit nicht möglich ist. Aber an Wochenende ist zwar viel los, aber wenn man relativ früh dort ist, bekommt man noch einen Zutritt in das schöne Thermeparadies.

War mir wirklich sehr gefällt, ist die VitalOase, da dort der Zutritt erst ab 16 Jahren ist. Somit sind die Kinder dort nicht vorhanden.

Ein ganz besonderes Highlight sind auch die Bars im Wasser.

Das Rutschenparadies ist eher was für Kinder, aber auch für Erwachsene, die an rutschen viel Spaß haben.

Ich kann die Therme Erding nur empfehlen. Sie ist zwar realtiv teuer, aber dort ist wirklich viel geboten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361227811000

Du würdest vielen Interessenten helfen, indem du einen Reisetipp über die Therme schreiben würdest - hier gehts nämlich mit der Zeit unter!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TamiMLK112
    geschrieben 1367865869000

Also ich kenne die Therme Erding & das Galaxy sehr gut! 

Ich würde, wenn ich könnte, viel öfter hinfahren!

Es ist das Geld wirklich wert und die Zeit vergeht dort wie im Flug! 

Einfach nur zu empfehlen :)

Lg

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1367965647000

Dann schreib DU doch einen Reisetipp. ;)

• Szween
    geschrieben 1440822420000

Hallo

Wir wollen mal für 3 Tage unter der Woche nach München mit Thermenbesuch.

Kennt ihr ein gutes/günstiges Hotel zwischen Erding und München wo man übernachten könnte ?? Wo es vielleicht ein leckeres Frühstück gibt , damit man sich kraftvoll in die Fluten stürzen kann.

Danke

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1440825759000

Da gibts einige Hotels, die in der Umgebung der Therme liegen - auch das neue, angeschlossene Hotel wäre denkbar, aber vermutlich zu teuer für dich? Gib doch deine Daten bei booking.com ein und guck nach den Orten "Erding" und/oder "Freising" - dann hauts dir alle Hotels - kannste preislich ordnen - heraus, die zu dem Zeitpunkt auch verfügbar wären....von Pensionen bis Hotels ist hier alles dabei....schön und günstig sind sowas wie das Hotel Apfelbaum, Nummerhof, Azimut, Pension Sperlhof, Best Western Plus, Sempt Garni, Motel Einstein Erding, Brandmayerhof, Kandler (in Notzing), Pension Scharl am Maibaum.....auch die Hotels im kleinen Ort Schwaig - kurz vor Erding - sind einwandfrei - wie z.B. das Holiday Inn Express, Arcadia, NH München Airport, Sheraton München, Gasthof Alte Post....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!