Danke sehr . Da werden wir mal schauen .
Galaxy Erding Europas größte Thermenwelt
-
geschrieben 1440847937000
-
geschrieben 1440873711000
...lass uns wissen, für was du dich entschieden hast....solltest du eine sehr günstige Privatpension suchen, kann ich dir die Tage nen Kontakt dafür besorgen - EZ 20 Euro, DZ 30 Euro......just for info:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1440890230000
Hallo Szween,
es gibt nach wie vor bei eBay (und vielleicht auch bei Animod) Gutscheine für günstige Übernachtungen im Großraum Therme Erding.
Ich würde allerdings jetzt das Angebot von palme30 beherzigen.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1440902721000
Katzerl - da ich ja neugierig bin, hats mich jetzt selber interessiert mitm Ebay-Gutschein - der günstigste für 129 Euro/2 Personen (inkl. 1 Nacht+Eintritt 4h mit Vitaloase)......d.h. der Eintritt kostet 28 Euro/Person = 56 Euro/2 Personen und dann kostet die Hotelübernachtung quasi noch 73 Euro/DZ....Hotel wäre das Mercure Airport in Aufkirchen......bei booking.com kriegt man es bei einem Beispielsdatum im Oktober für 84 Euro....somit wär das Ebay-Komplettpaket - natürlich dann zur selben Reisezeit - bißchen günstiger....aber gut, ich hab lediglich ein Beispielsdatum gewählt - an einem anderen konkreten Termin kanns schon wieder anders ausschauen....aber sollte man im Auge behalten - danke Katzerl, bin auch immer offen für solche Schnäppelies
geschrieben 1441912847000
Ich war vor einigen Wochen mit dem Sohnemann in der Therme Erding und wir waren hellauf begeistert. Alles super sauber, groß und hochwertig . So habe ich das empfunden. Die Besucheranzahl war nicht zu groß für die Grosse Anlage. Wir waren allerdings unter der Woche da ohne das Bayern Ferien hatte.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1441930854000
Na schön -hoffentlich schreibst du auch eine Bewertung darüber....und ja - unter der Woche außerhalb der Ferien ists vom Besuch her empfehlenswert....am WE kommen die ganzen Münchner und Touristen noch dazu, da wirds dann eher unkuscheliger...
geschrieben 1442010541000
Hallo Palme,
auf Deinen Wunsch hin habe ich nun eine Bewertung erstellt.
Ich habe eine Benachrichtigung der Admins bekommmen das sie meine Bewertung erst nach einer Karenzzeit veröffentlichen wollen.
ich hoffe die Bewertug hilft Dir dennoch weiter bei der Entscheidungsfindung.
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1442043061000
Nein Düren - ich brauch keine Entscheidungsfindung - ich kenn ja die Therme bestens.....aber die Bewertung hilft anderen Usern, die es zukünftig vorhaben, dorthin mal zu fahren......
geschrieben 1455568725000
Hallo,
ich habe vor im April zum Jahrestag mit meiner Freundin 400 km nach münchen zu fahren und in die therme zu gehen.
WIr wollten von Freitags bis sonntags dort hinfahren.
Wer war den schonmal samstags dort vor ort und kann sagen wie voll es ca ist ?
wie lange man in den warteschlangen der rutschen ist und sowas halt ?
Desweiteren wollte ich gerne von euch erfahren, ob ihr nicht schöne hotels in der nähe so kennt?
Hatte gedacht das ganze wochenende sollte so maximal mt karten 250 euro kosten.
was haltet ihr von dem Mercure hotel am flughafen? oder ist die therme dann sehr weit weg?
Vielen lieben dank für eure hilfe.
-
geschrieben 1455577644000
Am Wochenende ists sehr voll immer in der Therme - aber das wirst du überall haben....ansonsten - ds Mercure ist nicht weit weg - generell alle Airport-Hotels bzw. Hotels in Erding+Freising.....gib bei booking.com mal diese Orte ein, dann spuckt es dir die ganzen freien Hotels in der Gegend raus, kannst preislich ordnen und sind auch die "Käffer-"Hotels dabei, die direkt aufm Land liegen, aber dennoch nur paar km von der Therme entfernt.....am besten du gibst als Ziel direkt "Therme Erding" ein - dann hauts dir alle Unterkünfte raus, die rund um die Therme liegen....anhand der Map kannst sehen, wie weit davon entfernt - aber wenn ihr ein Auto habt, ist das eh kein Problem:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))