• Kursbuchbaron
    geschrieben 1197659449000

@Kidir sagte:

Hintergrund ist folgender : ich versuche alle Ziele, welche, sagen wir mal, innerhalb von 24 Stunden mit dem Auto zu erreichen sind, dies auch mit selbigen Gefährt durchzuführen.

Was ein Flieger für die gleiche Strecke verbraucht, steht in keinem Verhältnis.

Dann wärs aber noch besser, wenn du gleich mit dem Zug fahren würdest...

Mag jetzt aber hier keine Ökodiskussion anfangen...

Und ich schon gar nicht.....

ALL-INCLUSIVE-HASSER! ----------------------------------- 24 Länder per Bahn erreicht! ----------------------------------- DAS HEISST SILVESTER!!! MIT I !!!! NICHT SYLVESTER!!!
  • christian31c
    geschrieben 1197713503000

Hallo Leute!

Danke an alle für eure Ratschläge, on positiv oder negativ.

Ich habe ja gesagt daß ich die Tickets gewonnen hab, also will ich sie auch einlösen, denn es wär ja irgendwie schade drum.

Mag sein daß es die selben Geschäfte gibt wie bei uns in z.B. Wien, trotzdem is es, wie mujer schon gesagt, ein anderes Flair und ein Erlebnis. Und grad als Österreicher fühlt man sich ja zu Bayern irgendwie sehr verbunden, drum werd ich mir München geben!! Ob April, Mai oder Juni weiß ich noch nicht!

Was ich kaufen werd? k.A. vl. auch gar nicht viel! Hab eigentlich keinen Plan was ich dort genau kaufen werde, aber auf jeden Fall was leckeres Essen und a gscheites Weißbier trinken!

Also nochmals, ICH will ned nach MUC um irgendwas bestimmtes zu kaufen, SONDERN weil ich Flugtickets gewonnen hab und diese einlösen möchte! Ob shoppen oder ein paar Stunden die Stadt zu erkunden, das werd ich dann dort sehen.

Danke, lg

Christian

CCB
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1197715595000

Hallo Christian,

herzlichen Glückwünsch zu Deiner Wahl (und zum Gewinn natürlich), München ist auf jeden Fall eine Reise wert. :D

Melde Dich doch einfach nochmal kurz vor der Reise, dann können wir Dir noch den einen oder anderen Tipp geben.

Viele Grüße,

BlackCat70

• christian31c
    geschrieben 1197716152000

Hi Blackcat70!

Danke!

Ich habe eh schon wieder eine weitere Frage, weil ich im Internet gard suche bei den MVV!

Flughafen zum Hauptbahnhof scheint ja das beste zu sein, oder? Mit der Schnellbahn. Was für Karten benötige ich da? Und was is am günstigsten? Oder welche Alternativen zur S gibts noch (außer Taxi!! *gg)

2 Erwachsene und 1 Kind (3 Jahre - fährt ja noch kostenlos)?

Leute, es tut mir leid wenn ich euch so mit meinen Fragen löchere und vl. nerve, aber ihr seid meine letzte Rettung! So gute Infos bekomm ich sonst nicht!

Bin euch sehr dankbar

lg Christian

CCB
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1197716252000

@BlackCat70 sagte:

Melde Dich doch einfach nochmal kurz vor der Reise, dann können wir Dir noch den einen oder anderen Tipp geben.

Viele Grüße,

BlackCat70

genau das wollte ich auch gerade sagen ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1197716370000

Hi Christian,

Du nervs garnicht. Dafür sind wir ja da ;)

Ich würde Euch eine Partner Tageskarte empfehlen. Da könnt ihr wieder zurück zum Flughafen und innerhalb von München rumfahren.

KLICK

• christian31c
    geschrieben 1197716759000

Morgen, oder besser Mahlzeit Mujer! ;)

Is das die um 18 Eur? Is das für beide oder pro Person?

Ihr seid ja alles so nette Menschen, da könntets mich doch direkt vom Flughafen abholen und dann gleich ne Stadtbesichtigung machen :laughing:

Spaß beiseite, ich denke mit eurer Hilfe wird MUC kein Problem.

CCB
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1197716810000

@Mujer sagte:

Ich würde Euch eine Partner Tageskarte empfehlen. Da könnt ihr wieder zurück zum Flughafen und innerhalb von München rumfahren.

Hi Mujer, das wollte ich auch gerade schreiben. ;)

Und Christian, Du nervst wirklich nicht, immerhin weißt Du schon, wo Du hin willst und so ... da gibt es hier schon ganz andere Gestalten ... :laughing: :rofl: :rofl: ... aber nix für ungut. ;)

Also her mit Deinen Fragen.

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1197717144000

@christian31c sagte:

Morgen, oder besser Mahlzeit Mujer! ;)

Is das die um 18 Eur? Is das für beide oder pro Person?

:shock1: das ist ja echt günstig ... nee, das ist der Preis pro Karte und Gesamtnetzt brauchst Du auch. Das müßte sie sein.

@christian31c sagte:

Ihr seid ja alles so nette Menschen, da könntets mich doch direkt vom Flughafen abholen und dann gleich ne Stadtbesichtigung machen :laughing:

kommt auf den Stundenlohn an :rofl:

• christian31c
    geschrieben 1197717483000

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß nicht :p .

Da steht doch Partner-Karte 18€! Wieviel würd so ne Karte denn wirklich kosten? 2 Personen, Gesamtnetz, 1 Tag.

Also so, daß ich ned bei jeder Fahrt eine neue Karte lösen muß!

CCB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!