Also ich meine schon auch, daß die Karte für 18 Euro die Richtige ist.
München
-
geschrieben 1197717831000
-
geschrieben 1197717955000
na dann, das wär ja echt prima! und zählt da u-bahn auch?
CCB -
geschrieben 1197719311000
Auf der Homepage vom Flughafen steht bei Fahrkarten auch die Partnertageskarte für 18 Euro.
Das ist schon richtig. Du kannst ja eine Mail an die MVG schicken und nachfragen. Es gibt auch überall in München Infostellen vom MVV/MVG wo man sich erkundigen kann. Auch am Flughafen kannst Du nachfragen falls Du unsicher bist.
Daran solls nicht scheitern
-
geschrieben 1198335653000
Hallöchen!
Also München ist die perfekte Stadt für einen Tag!!! Du wirst das bestimmt nicht bereuen...
In der Innenstadt ist alles was man gesehen haben muss ganz dicht zusammen gelegen, so kannst Du Sightseeing, bummeln, lecker Essen und bayrisches Leben genießen alles zusammen haben!
Kleiner Tip: Fang mit einem Weißwurstfrühstück im Augustiner in der Fußgängerzone an, laufe dann zum Viktualienmarkt, gehe weiter Richtung Hofbräuhaus (wenn Du auf so was stehst), und anschließend zur Frauenkirche und vielleicht noch auf den "Alten Peter", ist eine Kirche mitten in der Stadt von der Du eine wunderschöne Aussicht auf die ganze Innenstadt hast. Nebenbei kannst Du noch in den ein oder anderen Laden schauen, ich denke so lässt sich ein Tag wunderbar gestalten!
Die Anfahrt mit der S-Bahn ist ganz easy, wenn Du Haltestelle "Marienplatz" aussteigst bist Du schon richtig gelandet! Und das mit der Partnertageskarte stimmt, kannst alle öffentlichen Verkehrsmittel im Raum München für einen Tag beliebig oft benutzen, zu zweit!
Falls Du noch Tips brauchst oder Fragen haben solltest, meld Dich einfach!
Liebe Grüße!
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum! -
geschrieben 1198403369000
danke auch dir für die auskunft bezgl. münchen!
und ich wünsche euch allen fröhliche weihnachten und alles gute für 2008!
CCB