@reiselilly: das macy's war das erste wohin meine Freundin wollte, trotzdem danke für den tipp =)
@lind-24: wenn wir das alles zu Fuß laufen werden, weiss ich nicht wie lang meine Freundin da mitspielt Müssen halt ab und zu in Geschäfte rein. =)
Ich schätze mal die Brooklyn Bridge hat auf jeder Seite "nur" einen Zugang oder gibt es da längere, kürzere Zugänge auf die Brücke?
Das Empire State Building möchte ich gerne getrennt an einem anderen Tag besuchen, sowie das Top of the Rock. Jeweils eines morgens und eines abends.
Gibt es vielleicht noch nähere Tipps zu Geschäften wie Victorias Secret, Hollister, A&F, Diesel. Wie sehr variieren denn die Preise zwischen Manhatten und New Jersey? Zahlt sich ein Besuch in einem Outlet Center aus? Ich persönlich habe die Sorge, ob ich überhaupt was finden werde, wenn ich schon in Wien Größenprobleme habe. Hat da wer Erfahrung gemacht?
Suchen würde ich für Shirts: XSmall oder Small und bei Hosen: 29W 30L. Hier in Wien muss ich meine Hosen immer kürzer schneidern lassen, weil Diesel nur mindestlängen von 32 hat. -.-