• Urlaub230
    geschrieben 1490862456579

Hallo,

wir wollen  das erste Mal vom 28.08.2017 - 04.09.2017 nach New York.

Einen Nonstop-Flug von Wien haben wir bereits mit € 490 gefunden. Kann mir jemand sagen ob der Preis okay ist?

Wir sind auf der Suche nach einem Hotel. Ich glaube am besten in Manhattan, da geht nicht so viel Zeit drauf für das fahren.

Habt ihr Hotelempfehlungen? Es sollte nicht zu teuer sein - aber ein eigenes Bad wäre schon super. Eigentlich wollten wir für Flug+Hotel nicht viel mehr als € 1.050 ausgeben. Gibt es gute Hotels für kleinen Preis in New York, weil was ich bis jetzt gefunden habe sind das ja alles Wahnsinns Preise.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Alexandra

• Doris65
    geschrieben 1490946678633

Hallo Alexandra,

wenn ihr nach Hotels sucht, am Besten mal die Reiseportale durstoebern.

Ich habe mal schnell ueberprueft und z. Bsp. das Double Tree by Hilton South liegt heute bei 522€ p.P. oder auch nicht schlecht waere das Holiday Inn Financial District bei 575 € p.P. zu eurem Reisetermin.

Wichtig zu wissen, die Hotelzimmer in New York sind relativ klein.

Der Flugpreis scheint mir ok.

Viele Gruesse,

Doris

• Urlaub230
    geschrieben 1490948229303

Hallo Doris,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Die Hotels schauen wirklich super aus. Wo hast du den diese Preise gefunden? Hab nun auch die Preise für überprüft und jetzt kosten die leider schon 590 e p.P und 620 € p.P.

Okay, gut zu wissen. Aber man haltet sich nur zum schlafen drinnen auf - dann ist das schon okay.

Super, dann kann der Flug ja mal gebucht werden.

LG

Alexandra

• Yannik97
    geschrieben 1491064259038

Hallo,

also die Preise für 1 Woche in Manhattan können nicht stimmen. Da bezahlst du locker für die genannten Hotels 1300 und mehr.

Wir sind immer für paar Nächte etwas außerhalb im Holiday Inn Hasbrouck Heights und dann für 3-4 Nächte im Yotel in Mannhattan.

Sind tolle Hotels, schau dir die Bewertungen und Fotos an.

Das Yotel liegt perfekt wenige Minuten vom Times Square oder Hudson River, hat eine tolle Dachterasse und morgens bekommst du Kaffee und frische Muffins kostenlos.

Das Holiday Inn ist ebenfalls top, mit dem hoteleigenen Shuttle wirst du kostenlos im Umkreis von 10 Meilen überall hingefahren (Restaurants, Shopping-Malls, zur Bushaltestelle usw.).

Die Bushaltestelle ist 5 Minuten vom Hotel entfernt, du fährst je nach Uhrzeit ca. 30-50 Minuten zum Port Authority nach Manhattan. Ist absolut problemlos und die Busse fahren alle halbe Stunde. Uns störte die Fahrt nicht, im Gegenteil war immer sehr interessant mit den "normalen" Leuten, die zur Arbeit fahren, mit in die City zu gehen. Außerdem sieht man was von der Umgebung abseits der Touristenpfade, man kommt am Metlife-Stadium vorbei (Bus hält dort) und hat immer einen tollen Blick auf die Skyline wenn man von der Jersey-Seite kommt.

Alos für Flug+Hotel 1 Woche in New York kommst du mit 1050 Euro nicht hin, und in einem "Loch" möchte ich in New York auch nicht hausen.

Bei Fragen meld dich einfach.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
  • Juergen-W
    geschrieben 1491065539330

Hallo Alexandra,

ich kann mir auch nicht vorstellen für unter 1000€ ein Hotelzimmer in NY zu bekommen.

Du solltest dir auch vor Augen halten das NY eine der teuersten Städte der Welt ist.

Auch beim Essen gehen wird dort wahnsinnig zugeschlagen was die Preise betrifft. Unter 100$ in einem Restaurant wirst du kaum wegkommen.

Jürgen
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1491067827258

Hallo Alexandra,

wenn du deine Reisedaten hier bei HC unter "eigene Anreise" eingibst, dann bekommt du z.B. das HolidayInn-Financial District für 600 € p.P. über Neckermann. Das sind aber wohl auch tagesaktuelle Preise, und du solltest schnell zuschlagen.

Essen gehen in NYC ist nicht günstig wie @Juergen-W schrieb, aber wir haben gute Erfahrungen in den sogenannten Food Courts klick gemacht, wo es für jeden Geschmack etwas gibt. Auf jeden Fall besser als McDoof und Co :smirk:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • jackpot 777
    geschrieben 1491502043135 , zuletzt editiert von jackpot 777

Was für Antworten??? Bei USA Reisen immer zuerst bei Expedia schauen. aber immer click und mix, dh. Flug mit Hotel, getrennt wesentlich teurer. In eurem Zeitraum ab Wien für 1100€ ins Marriott Downtown mit 4 Sternen, oder noch günstiger an den Times Square. Das Marriott mit grosse Zimmern, tollen Betten ist klasse. Wir waren Dez 14 dort. Super Lage im Financial District, mit etwas Glück vom Zimmer Blick auf Miss Liberty. Tolle Restaurants in der Nähe. Bei Bedarf pn.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Yannik97
    geschrieben 1491594576315

@jackpot-777 sagte:

Was für Antworten??? Bei USA Reisen immer zuerst bei Expedia schauen. aber immer click und mix, dh. Flug mit Hotel, getrennt wesentlich teurer. In eurem Zeitraum ab Wien für 1100€ ins Marriott Downtown mit 4 Sternen, oder noch günstiger an den Times Square. Das Marriott mit grosse Zimmern, tollen Betten ist klasse. Wir waren Dez 14 dort. Super Lage im Financial District, mit etwas Glück vom Zimmer Blick auf Miss Liberty. Tolle Restaurants in der Nähe. Bei Bedarf pn.

Du hast schon gesehen, daß der Fragesteller Flüge gebucht hat.

Da hilft ihm aktuell deine Antwort nicht weiter!

SuperBayern-Mia san Mia
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491666225127

Moin. Wenn alle zu einem und demselben Ort wollen und dann auch noch zur selben Zeit, steigen die Preise. Es ist das Spiel von Angebot und Nachfrage. August / September gehört eindeutig zur Hauptsaison. Da muss man dann durch. Das mit der Fahrerei ist relativ. Niemand wird auch in Manhattan von der Upper East Side bis zum Ground Zero zu Fuß laufen, also muss man ohnehin die U-Bahn nehmen. Ob man nun von einer Upper East oder West Side nach Lower Manhattan fährt oder von Brooklyn, tut sich von der Fahrtzeit gar nichts. Auch von der Jersey-Seite kann man mit dem Path-Train in wenigen Minuten zu WTC Station kommen. Das YMCA in Harlem gibt es gerade für 600 EUR als Zweibettzimmer. Jane Hotel im Greenwich Village für 712 EUR. Das wäre dann echt mitten drin.

• Urlaub230
    geschrieben 1492153719432

Hallo alle zusammen,

vielen, vielen Dank für die tollen Antworten.

Leider können wir nur in dieser Zeit nach New York - die nächste Möglichkeit wäre im Jänner gewesen und da ist es mir eindeutig zu kalt.

Ich werde mir nun alle Hotels von euch mal durchsehen. :grinning: sind ja wirklich tolle Preise dabei.

Ich freue mich jetzt schon so extrem darauf. :wink:

Achja, lohnt sich so ein New York City Pass für das erste Mal New York.

Dankeschön und Frohe Ostern

LG Alexandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!