Hallo an alle
Wahnsinn, danke für die vielen und tollen Antworten.
Ich glaube der Plan wird anscheinend sowieso, wenn man erstmal dort ist auf den Kopf gestellt. Wir werden uns auf jeden Fall treiben lassen um auch das besondere Feeling der Stadt zu bekommen. Man kommt ja bestimmt nochmal nach New York. Das Outlet werden wir dann einfach spontan machen, wenn nicht schon der Koffer überfüllt ist.
Da haben wir mit unserem Hotel eine super Entscheidung getroffen. Auf den Videos sieht das Zimmer wirklich sehr schön und sauber aus. Klasse, damit ist das Frühstück ja auch schon gerettet und der Tag kann schon gut starten. Perfekt, dann werden wir am ersten Tag mal alles rund um den Times Square unsicher machen. Der M & M Store kommt auf jeden Fall gleich am ersten Abend dran. Super Idee, so können wir gleich mal die Gegend erkundigen bis zum Rockefeller Center. Ein Wahnsinn anscheinend gibt es wirklich an jeder Ecke etwas zu sehen, mal schauen wie weit wir am ersten Tag kommen. Auf jeden Fall durchbeißen und lange aufbleiben. Die Videos sind ja super - jetzt kann ich es wirklich kaum mehr erwarten.
Wow, Reiselilly was für ein tolles Foto. Wir werden auf jeden Fall eines am Tag und eines am Abend besuchen.
Oh super, für die Tipps der Stationen. Bilder und Text sind schon ausgedruckt und kommen auf jeden Fall mit. Da haben wir ja schon die besten Möglichkeiten wo wir einsteigen & aussteigen können. Wir werden somit bestimmt von Norden kommen und gleich den Chelsea Market mitnehmen.
Danke, dass mit dem Apple Greeter durch Greenwich Village und Chinatown ist wirklich eine super Idee und schon notiert. Da bekommt man dann tolle Infos und wie du sagst rennt man dort nicht "planlos" herum.
Danke euch, ich glaube ich bin nun ziemlich gut vorbereitet, zumindest habe ich jetzt ein viel besseres Gefühl. Ich kann es kaum mehr erwarten und bin total aufgeregt. Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt immer her damit. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell damit es bald los geht. Lieben Dank für die tolle Unterstützung ihr habt mir wirklich toll weitergeholfen - vor allem Ronald.
LG Alexandra