Schönen guten Abend
Ich brauch mal eure Hilfe, weil ich echt am verzweifeln bin. Heute in 4 Wochen startet unsere Reise. Wir haben eine Unterkunft in New Jersey - Union City - Bergenline Ave ( zwischen 25th und 26 th Straße ) ich versuche schon Ewigkeiten nach einer guten Lösung wie wir vom Flughafen JFK dorthin kommen. Wir sind 5 Personen ( 2 größere Kids dabei ) und Gepäck. Wir landen um 21:40 Uhr ( hoffe ich hab das richtig in Erinnerung) ein Taxi wird nicht reichen - Großraumtaxis- hmmmm keine Ahnung ob es da einfach so welche gibt. Außerdem da New Jersey ein anderer Bundesstaat ist wird es teurer. Shuttle hab ich nur welche gefunden die bis Manhattan fahren. Also dachte ich an die öffentliche, aber halt was was auch spät, nach nem langen Flug und mit Gepäck machbar ist. Dort wrüde ich fündig mit dem AirTrain bis Jamaika Station und dann mit dem nächsten Zug zur Penn Station.... Und dann bin ich nicht weiter gekommen. Kennt ihr einen Bus der von dort zur Station an der Bergenline Ave fährt Ich seh bei den Busverbindungen nicht durch
Es wäre soooo super wenn mir jemand von euch helfen kann Lieben Dank im Voraus