• Juergen-W
    geschrieben 1443210694000

such mal Google nach "Limoservice".

Z.B Blacklane .com

So sind wir dieses Jahr von Manhatten zum Cruise Terminal in New Jersey gekommen.

Jürgen
  • Skorpionsfrau
    geschrieben 1443271864000

Hallo,

wir waren dieses Jahr in New York und sind mit den Öffentlichen gefahren. Vom JFK Flughafen geht es mit der Airtrain bis zur Jamaike Street (5,- $, die nach verlassen der Bahn gezahlt werden) und von dort weiter zur Pennsation (Karte kann am Kiosk oder Automaten gekauft werden für 2,50§). Als wir eine Woche später dann zum Newark Flughafen mussten, sind wir mit einer ganz normalen Bahn von der Pennstation gefahren (11,50 kann man im Zug bezahlen, ich glaube sogar mit Kreditkarte). Wir mussten dafür eine Treppe runter laufen und ich meine der Zug für vom Gleis 5 und 4, ich meine es war ein NJTransit Zug, Fahrzeit ca. 30min. Die Bahnangestellten geben aber gern Auskunft.

• lautrec1
    gesperrt
    geschrieben 1443287719000

Sanrina muss mach Union City - kein Anschluss an diesen Zug.

• ichbinsabrina
    geschrieben 1443353962000

Ich danke euch allen für die Tipps und eure Hilfe !! Wir werden das mit dem Taxi für die Hinfahrt machen und für Zurück wirklich schauen, ob das mit den Öffentlichen auch gut klappt. Da müssen wir uns 18 Uhr auf den Rückweg machen. Was ja noch nicht so spät ist. Nur beim Hinflug wo wir erst 21:50 Uhr landen und dann bestimmt noch einiges an Zeit drauf geht um überhaupt einzureisen und Koffer entgegen nehmen, das wird ja bestimmt mehr als ne Stunde dauern, oder ?? Und dann Nachts mit zwei Kids und 5 Koffern, ist glaub ich zweimal umsteigen doch doof nur um dann 5$ zu sparen.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1443384307000

Hallo Sabrina,

dann wünsche ich euch viel Spaß in dieser tollen Stadt, die niemals schläft. Du darfst dich nach eurer Rückkehr hier gerne wieder melden, und uns berichten wie alles geklappt hat und wie es euch gefallen hat.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Yannik97
    geschrieben 1443388442000

Hallo an Alle,

sind seit einem Tag (leider) wieder aus new York zurück, hatten tolle 10 Tage dort mit phantastischem Wetter. Was soll schon schief gehen wenn der Papst in der Stadt ist ;)

Vor 2 Jahren sind wir auch mit dem Taxi gefahren, dieses Jahr haben wir dann jeweils 1x den NYC-Airporter vm JFK zum Port Authority und zurück den Airlink-Shuttle probiert

Fazit: Beides hat wunderbar geklappt, zum JFK raus und da steht gleich der Bus vom NYC-Airporter. Und zurück ebenfalls absolut problemlos, der Airlink-Shuttle war sogar 25 Munuten früher da, aber der Fahrer ( so wue halt die New Yorker sind) meinte ganz locker, wir können noch einen Kaffee trinken oder eine Zigarette rauchen-nur keine Hektik.

Ich kann alle Möglichkeiten (incl. Taxi) empfehlen, liegt an jedem selbst was er bevorzugt bzw. ausgeben möchte. Wir haben mit Airporter und Airlink eben 70 Dollar gespart gegenüber 2x Taxi, kann man schon mal abends Essen gehen dafür!

SuperBayern-Mia san Mia
  • ichbinsabrina
    geschrieben 1443394484000

Ich wäre ja auch für die Öffentlichen, aber meine Schwiegermama ist absolut fürs Taxi. Aber dafür konnte ich heute ein Schnäppchen machen bei Groupon. Die Night Bus Tour für 17$ statt 44$. Der fährt wirklich alles an was wir sehen wollen. Da machen wir uns nen schönen Abend und werden das bunte Treiben mit offenen Mündern bestaunen :)

die Tage habe ich akribisch geplant, so das wir alles besuchen können ohne zuviel Wege doppelt zu laufen. Sehenswürdigkeiten wie Top of the Rock und One World Trade Center sind gebucht, so dass die Warteschlange uns nicht interessiert. Alle Busnummern und Wege stehen fest. Müssen ja gleich Lebensmittel kaufen gehen ( Walmart ist 3,4 km entfernt, man ich bin schon so auf das Angebot gespannt ) und auf den Shoppingtag im Jeseys Garden Outlet freu ich mich am meisten :) und Fotos ohne Ende, die Motive die man sonst nur von anderen sieht, hab ich bald vor meiner Linse :) noch 20 Tage und dann geht es los :) 

habt ihr noch Tipps was wir unbedingt sehen sollten ? Was war das Highlight eurer Reise ??

Meins wird der sein : auf Top of the Rock, der Blick auf den Central Park, zwischen dem ganzen Grau, dieses große grüne Viereck ( ich freu mich so auf diesen Anblick )

hab ich eigentlich schon das Coolste erzählt?? Bei uns gibt es einen Radiosender ( 104.6 rtl ) dort gibt es ein Gewinnspiel "Arno zählt deine Rechnung" da kann man Rechnungen hinschicken von Sachen die man gekauft hat, oder kaufen möchte. Ich habe da so ziemlich alles von der Reise reingestellt. Und ich würde tatsächlich ausgelöst. Morgen kann ich mir den Scheck abholen, damit Kann ich dann 5 Metro Karten mit je 30$ aufladen. 

werd auf jeden Fall berichten wie es war und ob alles geklappt hat, aber es sind ja noch ein paar Tage, je näher es rückt um so aufgeregter bin ich und die Fragen sprudeln nur so :)

euch allen eine gute Nacht und nicht vergessen... Wecker stellen heute ist Blutmond

• lilli_20
    geschrieben 1444295848000

Hallo,

meine Frage weicht ein wenig ab von der von ichbinsabrina, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann. :)

Dieses Jahr habe ich den SuperShuttle von EWR nach Manhattan über das Reisebüro gebucht und war wirklich super zufrieden. Jetzt habe ich via HC eine weitere Reise nach New York gebucht, jedoch ohneTransfer, also habe ich den SuperShuttle direkt auf der Homepage online gebucht. Bis jetzt habe ich nur eine Buchungsbestätigung bekommen. Beim letzten Mal haben wir jedoch mit unserenReiseunterlagen einen Voucher bekommen, den wir beim Fahrer abgeben sollten. Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Online-Booking bei SuperShuttle? Wenn ja, dann bitte ich doch um eineAntwort, ob ich diesen Voucher noch erhalten werde, oder ob die Buchungsbestätigung reicht, um die Fahrt anzutreten.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1444309164000

@lilli20

Du hast doch schon in dem anderen Thread gefragt und eine Antwort bekommen - warum fragst Du denn hier noch einmal nach?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Urlaubsfrreak53
    geschrieben 1445023141000

Bitte um Hilfe für den Transfer,

wir (4 Personen) fliegen am 23.10.15 nach New York ud landen am Newark Flughafen und werden in Weehawken (Jersey City) wohnen. Hat wer Erfahrung mit Transfer , würde uns sehr helfen,

Vielen Dank falls sich wer meldet

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!