• susannehübsch
    geschrieben 1445536932000

Da war erst vor 2 Tagen aus New York und New Jersey zurück sind ganz ich euch nur raten, den Shuttle eures Vermieters zu nehmen bzw. doch ein Taxi zu nehmen.

Bei 5 Personen lohnt sich das allemal.

Zug/Bus/Airtrain fahren: Das ist alles möglich. Aber am besten höchtens zu zweit und ohne großes Gepäck.

Wir haben zuerst 2 Tage im Embassy Suites by Hilton Secaucus Meadowlands gewohnt und konnten von dort aus mit Bus Nr. 320 leicht zum Port Authority NY fahren.

Anschließend waren wir 10 Tage auf Kreuzfahrt (Indian Summer).

Unser Anschlusshote(Indigo) für 2 Nächte lag in Downtown Newark und wir sind von Penn Station NW zu Penn Station NY gependelt.

Das war aber doch mit erheblichem Aufwand verbunden...........

Ihr könnt ja gerne mal meinen entsprechenden Hotelbericht lesen.

Schönen Urlaub euch 5 !!

• ichbinsabrina
    geschrieben 1445990481000

Wir sind wieder zurück und es war suuuuuuuuuper :) 

man ist New York ne tolle Stadt, ich liebe sie !!!

also wir sind hin mit dem Shuttle vom Vermieter, so hatten wir auch gleich ne Stadtführung. Aber wir saßen halt zu 6 im Auto, er meinte nur "it's ok" naja auf jeden Fall ist es gut gegangen. Zurück sind wir mit dem Bus ( und es gab wirklich immer einen der schon da stand ) wenn der Lincoln Tunnel voll war haben wir 25 Minuten gebraucht sonst 15 Minuten, also es ging wirklich rucki zucki:) Kostenpunkt 3$ zum Flughafen dann mit der Linie E bis Solphin... für 2,75$ und von da mit dem AirTrain bis zu unserem Terminal für 5$ hat alles super geklappt auch mit 5 Leuten und Koffer. Aber es war richtig das wir auf dem Hinweg den Shuttle/Taxi genommen haben. Erstens waren wir etwas müde und zweitens kannten wir uns noch nicht aus, zum Ende kannten wir die Wege, wußten mit den Bussen und der Subway Bescheid. Rückzu hatten wir genügend Zeit eingeplant und haben uns nicht gestreßt :)

danke euch allen nochmal für eure Hilfe !! 

P.s. Wann hört dieser blöde Jetlag auf, kann Nachts immer noch nicht zu unserer Zeit schlafen. Vor 10 Jahren hatte ich damit keine Probleme aber nu..... :)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1446060085000

Hallo Sabrina,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hat ja alles gut geklappt! Ja, NYC ist eine "wahnsinnige" ;) Stadt, und ich muss auch irgendwann nochmal dort hin.

Ich hoffe doch, dass du eine Bewertung und gaaanz viele Reisetipps hier bei Hc schreibst.

Mit dem Jetlag hatte ich keine Probleme. Wir sind frühmorgens gelandet, und bis Mittag habe ich durchgehalten, und dann ca. 1 Std. geschlafen und am Abend dann früh ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen war ich wieder fit :D .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!