Wolkentreiberin:
"Wenn dann vieleicht ein Platz in den Left Field Bleachers . Dort sitzten die Fans die am Anfang des Spiels immer die Namen der Spieler rufen und dann warten bis sie zurückgegrüst werden."
Das ist ein super Tipp, danke! Dann suche ich mir natürlich Plätze da.
Sorry , ich habe Mist geschrieben . Es ist nicht Left Field , es ist Right Field Bleachers .
( Rechts und Links verwechselt ) Wenn du im Stadion bist gehe unbedingt in den Monument Park , da werden die großen ehemaligen Yankee Legenden geehrt mit Plaketten und Monumenten . Interessante Geschichte . Der befindet sich hinter dem Centre Field . Da kannst du die große Tradition förmlich spüren .
@Matzebär
Die Philadelphia Phillies haben ihr Trainigscamp direkt in Clearwater und sie spielen am 9.03 zuhause gegen die Tampa Bay Rays allerdings so wie ich es lese schon Nachmittag um 13.30 Uhr im Bright House Networks Field .
Die Yankees spielen auch am 9.03 , auch um 13.30 Uhr in Tampa im George Steinbrenner Filed in Tampa ( Das ist in der Nähe des Football Stadions der Tampa Bay Buccaneers ) gegen Atlanta .
In Napels sieht es eher schlecht aus , da müsstest du nach Fort Myers fahren , da sind die Camps der Boston Red Sox und Minessota Twins .
Wie Lady Luck schon schreibt , ist Football in America Wintersport und ob die Tampa Bay Lightning in der Saison überhaupt noch spielen steht bei dem momentanen Streik in den Sternen . Ich persönlich gehe davon aus , das wenn es nicht zu einer Einigung der Parteien kommt im Januar die komplette Saison abgesagt wird .
Bis dann
Viel Spass