• Wolkentreiberin
    geschrieben 1356001706000

Hallo,

ich würde mir im April gerne mal die New York Yankees anschauen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Stadion am besten sitze? Die Ticketpreise schwanken zwischen 15 und 29 €, da würde ich auch ein "teures" nehmen. So aus dem Bauch raus würde ich mir Reihe 1 oder 2 in den mittigen "Upper Levels" buchen, um einen schönen Überblick über Stadion und das Spiel zu haben (ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich eher wegen der Atmosphäre hingehen möchte, nicht wegen spielerischen Details). Oder doch Lower Level, dann vielleicht so mit Blick auf die Spielerbänke?

Hilfe! :-)

Danke schon mal!

• Florida-Marlin
    geschrieben 1356083283000

Hallo

@ Harry

Also Ende Mai , Anfang Juni ist Baseballzeit . Football und Eishockey spielt auf jeden Fall nicht . Wobei ja Eishockey durch den Streik nicht mal jetzt im Winter spielt :? .

Bei der NBA kann es eventuell sein das noch Play Offs sind , da bin ich aber nicht sicher , und es kommt ja auch an ob die New Yorker Teams sich Qualifizieren .

Und du hast Glück , zu dieser Zeit gibt es gute Baseball Spiele . Am 30. Juni ist noch das letzte Spiel des Stadtderbys New York Mets gegen New York Yankees im Yankee Stadium . Danach gehen die Mets auf Auswärtstour und sind nicht mehr in der Stadt . Aber die Yankees spielen am 31.5 , 1.06 und 2.06. 2013 das Derby aller Derbys gegen die Boston Red Sox . Und dann am 03.06. gibt es noch ein Spiel gegen die Cleveland Indians . Die Anfangszeiten der Spiele stehen noch nicht fest und Karten kannst du auch noch keine kaufen .

@ Wolkentreiber

Es ist eigentlich egal wo du im Yankee Stadium sitzt , sehen tust du von überall gut . Von der Stimmung würde ich nicht allzuviel erwarten . Mit unserem Fussball ist es auf jeden Fall nicht zu vergleichen . Und im April fängt die Saison erst an , da ist es nicht so tragisch ein Spiel zu verlieren . Wenn dann vieleicht ein Platz in den Left Field Bleachers . Dort sitzten die Fans die am Anfang des Spiels immer die Namen der Spieler rufen und dann warten bis sie zurückgegrüst werden .

wünsche euch viel Spass bei Baseball

• matzebär
    geschrieben 1356085873000

Hi.

ich bin vom 5.3. bis zum 19.3. in New York und Florida unterwegs. Ich habe mir auch schon Tickets für die NBA (Orlando Magic) gesichert. Nur würde ich gerne noch Baseball oder Football oder irgendsoetwas anschauen, aber leider finde ich nichts in diesem Zeitraum.

Haben die echt alle Pause im März?

• Florida-Marlin
    geschrieben 1356095603000

Hallo

Ja, Baseballsaison fängt erst Anfang April an .

Aber wenn du in Florida bist , hast du die Möglichkeit dir ein Spring Training Spiel anzuschauen . Viele Teams haben ihr Trainingscamp in Florida . Die Yankees z.B in Tampa und die Atlanta Braves meine ich im Disney Sports Complex . Da gibt es immer ein Spiel . Wenn du weisst wo du wann für ein Spiel Zeit hast schau ich mal was da passt .

Das sind zwar keine regulären Spiele , aber es ist alles kleiner und Familiärer und du hast die Möglichkeit die Spieler näher zu beobachten .

Football ist zu dieser Zeit leider gar nicht im Programm , die machen Sommerpause .

Bis dann

• Wolkentreiberin
    geschrieben 1356096752000

"Wenn dann vieleicht ein Platz in den Left Field Bleachers . Dort sitzten die Fans die am Anfang des Spiels immer die Namen der Spieler rufen und dann warten bis sie zurückgegrüst werden."

Das ist ein super Tipp, danke! Dann suche ich mir natürlich Plätze da. :)

• matzebär
    geschrieben 1356097574000

Also ich bin vom 8.3-10.3. in Clearwater, also gleich neben Tampa.

Dann 10.3.-12.3. in Naples. Vielleicht ist ja zufällig zu der Zeit was. Schade das da keine reguläre Saison ist!

Achja: Und was ist mit der Football College League oder so? Spielen die auch nicht in diesem Zeitraum?

Wie ist es soein Eishockey Spiel bei den tampa Bay Lightning anzuschaun?

Fragen über Fragen.. :)

Danke für die Hilfe!

• LadyLuck
    geschrieben 1356102422000

College Football ist im Januar zu Ende. Mit Football hast du zu dieser Jahreszeit kein Glück. Da geht es im September wieder los.

Im März ist nur Basketball oder Eishokey.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1356123580000

Wolkentreiberin:

"Wenn dann vieleicht ein Platz in den Left Field Bleachers . Dort sitzten die Fans die am Anfang des Spiels immer die Namen der Spieler rufen und dann warten bis sie zurückgegrüst werden."

Das ist ein super Tipp, danke! Dann suche ich mir natürlich Plätze da. :)

Sorry , ich habe Mist geschrieben . Es ist nicht Left Field , es ist Right Field Bleachers .

( Rechts und Links verwechselt )  Wenn du im Stadion bist gehe unbedingt in den Monument Park , da werden die großen ehemaligen Yankee Legenden geehrt mit Plaketten und Monumenten . Interessante Geschichte . Der befindet sich hinter dem Centre Field . Da kannst du die große Tradition förmlich spüren .

@Matzebär

Die Philadelphia Phillies haben ihr Trainigscamp direkt in Clearwater und sie spielen am 9.03 zuhause gegen die Tampa Bay Rays allerdings so wie ich es lese schon Nachmittag um 13.30 Uhr im Bright House Networks Field .

Die Yankees spielen auch am 9.03 , auch um 13.30 Uhr in Tampa im George Steinbrenner Filed in Tampa ( Das ist in der Nähe des Football Stadions der Tampa Bay Buccaneers ) gegen Atlanta .

In Napels sieht es eher schlecht aus , da müsstest du nach Fort Myers fahren , da sind die Camps der Boston Red Sox und Minessota Twins .

Wie Lady Luck schon schreibt , ist Football in America Wintersport und ob die Tampa Bay Lightning in der Saison überhaupt noch spielen steht bei dem momentanen Streik in den Sternen . Ich persönlich gehe davon aus , das wenn es nicht zu einer Einigung der Parteien kommt im Januar die komplette Saison abgesagt wird .

Bis dann

Viel Spass

• matzebär
    geschrieben 1356200586000

Oje, dann hoff ich mal das da nix abgesagt wird.

Danke für die super Tipps! WO hast du die Daten her für die Baseballtermine?

Hab gesehnd as ich doch am 11.3. und 12.3. in Clearwater bin.. :)

• Florida-Marlin
    geschrieben 1356209401000

Hallo

Naja Baseball ist halt meine große Leidenschaft und ich kann es kaum noch erwarten bis es wieder anfängt .

Es gibt im Spring Training 2 Ligen . Die Cactus League , die wird in Arizona gespielt und die Grapefruit League die mit den Teams gspielt wird die in Florida ihr Trainigscamp haben . Da ich zufällig wusste das die Phillies ihr Camp in Clearwater haben hab ich bei denen geschaut .

hier kannst du selber nachschauen

springtrainingonline.com/features/master-schedule.htm

Am 12.3 spielen sie auch zuhause gegen den amtierenden AL Champion Detroit Tigers

viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!