• Rosenmayer
    geschrieben 1356215333000

Hallo,

also man sollte glaub ich schon ergänzen, dass beim Springtraining, die Mannschaften noch auf der Suche nach Ihrem Rooster sind, daher testen Sie Minor League Spieler, Freeagents etc. UND man muss sich halt auch Bewusst sein, dass man dann in einem Ballpark ist der ein "paar" Tausend Zuschauern Platz bietet=> nicht in einem MLB Ballpark...

Das geht so weit, dass da sogar meine Padres gut abschneiden können ;-)

Ich finde das Springtraining eher was für "wirkliche Baseballfanatiker" ist, aber da es sonst nix zu der Zeit gibt, Spaß kann es natürlich auch einem Baseballneuling machen.

lg Mario

• webdesigne
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1358426357000

Hello,

bin von 22. Juni bis 28. Juni in NYC.

Kann mir jemand sagen ob ich in der Zeit ein Sportmatch habe? Alle Sportarten ausser NHL und Fussball, da Fussball in USA keinen Spaß macht :)

Und wenn ja, wo ich die Tickets buchen kann?

VIELEN DANK!

Grüße aus Wien

• chriwi
    geschrieben 1358434832000

Wie wär's, wenn Du selber das Internet bemühen würdest? Google ist doch unser aller Freund! Spielplan heißt Schedule, dazu noch 2013 und den Teamnamen. ;)

Hier ein schönes Suchergebnis f.d. N.Y.Y.:

http://newyork.yankees.mlb.com/schedule/index.jsp?c_id=nyy#y=2013&m=6&calendar=DEFAULT

"vs." deutet auf ein Heimspiel "@" auf ein Auswärtsspiel. Daneben steht "Book tickets" und hier im Thread findest Du auch Informationen, wie und wo man buchen kann.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Harry3105
    geschrieben 1361870930000

Hallo Leute

ich hab eine frage bzw. ein Problem. Ich würde mir gerne am 2. Juni die Yankees gegen Boston anschauen. Es sind alle Spiele terminiert, außer dieses eine. Warum ist das so? bis wann weiß ich eine genau Uhrzeit? könnte man da karten an der Abendkasse auch kaufen? oder hat man da keine Chance?

danke für eure Infos.

gruß

Harry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!