Hallo Alex,
wegen Tickets für das Christmas Spectacular solltest Du einfach mal direkt auf der Websseite hier schauen. Dort kann man seit einiger Zeit wunderbar einkreisen was man sucht und sieht gleich, was man dafür in den verschiedenen Rängen bezahlt. Probiere einfach mal ein bißchen rum.
Abholen muß man sich das Ticket dann am Will Call-Schalter.
Zu beachten ist vielleicht noch, dass alle Vorstellungen ab 17. Dezember 20 Uhr zur "Peak"-Kategorie gehören, die teuerer sind als die "Non-Peak"-Vorstellungen vorher.
Zu den angezeigten Preisen kommen auch noch Zuschläge dazu, so dass z. B. das Ticket im Orchester, Reihe WW, Platz 411 am 17. Dezember um 17 Uhr nicht wie angezeigt 75 $ kostet, sondern 91,75 $ (ca. 63 Eur).
Aber zwei Plätze für zusammen 126 € sind doch immer noch preiswerter als die von Dir genannten 209 € für eine (???) Person.
In der Peak-Zeit ab 17. Dezember 20 Uhr würde der gleiche Platz dann 122,45 $ kosten.
Da ich ja in diesem Jahr die Show zum fünften Mal sehen werde ein kleiner Tipp für einen guten Platz - Wenn man im Orchester sitzt, sollte man nicht zu weit seitlich sitzen. Ich habe vor drei Jahren zwar in der zweiten Reihe (Reihe BB Platz 302) gesessen, aber das war sehr weit links. Da die Bühne sehr breit ist, konnte man dadurch die andere Seite gar nicht so richtig einsehen, das war also meiner Meinung nach ein schlechter Platz. Am besten ist der Block mit den 400-er Plätzen, der liegt genau mittig zur Bühne.
Wobei ich gerade gesehen habe, dass man, wenn man zwei Plätze bestellt, schnell nur noch ziemlich seitlich gelegene Plätze vorgeschlagen bekommt.
Na ja, da ich nicht weiß, wann Ihr genau nach New York reist würde ich vorschlagen, dass Du da einfach ein bißchen probierst und nach einem guten Platz suchst.
Hier ein Link zu einem interaktiven Seating Chart, in dem man sieht, wie der Blickwinkel zur Bühne ist, darunter ein pfd-Datei, wo man eine Gesamtübersicht über alle Plätze bekommt.
Liebe Grüße - Ronald
P.S.
Hier übrigens noch ein Foto vom Inneren der Music Hall auf dem man die Sitzaufteilung im Orchester sehr gut erkennt.