Liebe Community,
nachdem mir auf meinem Blogaufruf und diversen Postings auf Facebook und Twitter niemand antworten wollte, versuche ich es mal wieder bei "Euch".
Ich möchte mir 2011 endlich den Traum New York erfüllen und habe letzte Woche schon einmal den Flug bei Airberlin gebucht, nachdem meine erste Wahl die Lufthansa auf einmal 230 € teurer war, war ich hier schon mal sehr glücklich.
Jetzt suche ich ein Hotel und stehe vor einem Rätsel. Viele Hotels haben noch gar keine Rates und antworten auch nicht auf E-Mails. Wisst Ihr, wann ungefähr die Raten für Juni 2011 erscheinen?
Dann habe ich noch eine weitere Frage und zwar, ob die Upper West Side zu weit weg vom Schlag ist.
Meine erste Wahl war immer das in Midtown gelegende Paramount (299€ Nacht in einem neuen Zimmer), doch jetzt habe ich das On the Ave gefunden, aber dies ist halt in der Upper West Side. Ich habe Bedenken, ob ich es 9 Tage im Trouble aushalte und ob die anscheinend ruhigere Upper West Side nicht die bessere Wahl wäre. Eventuell gibt es hier Leute die schon in beiden Ecken verweilten.
Ich freu mich auf Eure Hilfe. Ist doch ein wenig schwieriger als nen Malle Urlaub zu planen
Lieben Gruss und Danke,
Marco