• Wastel77
    geschrieben 1286213083000

Hi,

also wir waren ende Juni in NY und haben da im Helmsley Park Lane gewohnt.

Das Hotel hat unserer Meinung nach eine super Lage gehabt(Central Park South).Das steht direkt neben dem Plaza.

Die Zimmer hatten ein gute Größe.Sauber waren sie auch.Der Stil ist geschmackssache aber nicht verwohnt.Von der Lautstärke her war es in Ordnung.Ich muss dazu sagen das ich hier auf nem Dorf wohne und da direkt an dem Sportplatz.....da hab ich den ganzen Sommer über von Kindergeschrei,Rasenmäher,Trainingssitzungen geschweige den von den Sonntagsspielen...Also ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in NY.Ist zwar laut aber erträglich.

Von dem Helmsley ist es circa 5 Min. zum Rockefeller und 10 min. zum TS zu Fuß.

Direkt bein helmsley ist der große Appleshop mit dem Glaskubus und der Spieleladen FAO Schwarz.U-Bahn Anbindung ist auch schnell zu erreichen.

Wir würden das immer wieder nehmen.

Wir hatten das im Reisebüro gebucht aber man kann das auch gut über die Homepage von den buchen.Hatte mal geguckt und Zimmer gefunden die so um die 280$ liegen in der Zeit wo du fahren möchtest.

www.helmsleyparklane.com

Falls du Foto´s haben willst von unserem Zimmer und vielleicht ein paar Fragen hast mald dich per PN.

Greets

• KaBa1753
    geschrieben 1286217460000

@amerika2 sagte:

Bin auch halt nur Ottonormalverdiener

Was meinst du was wir sind ;) ? Wir suchen immer Monate lang nach den besten,günstigsten Angeboten,buchen manchmal mehrere Hotels(die man stornieren kann), machen im RB Anfragen . Sparen usw. Wir können das auch nicht einfach so bezahlen. New York ist halt teuer. Das weiß man. Entweder man macht Abstriche beim Hotel oder spart halt länger oder wohnt woanders.Außerdem heißt ja Manhattan nicht gleich 5 mal so teuer.

Man kann auch in Manhattan für unter 1000 bzw bisschen mehr was finden.(schwer aber manchmal möglich)

Ich meine das nun auch nicht böse Amerika2 ;) Wollt es nur mal richtig stellen.Vielleicht auch mal als Anregung für zukünftige Aufenthalte. Wie ich schon gesagt habe: bei den Hotels kann man meist ja kostenlos stornieren,falls es woanders billiger ist,oder das Hotel neue Angebote hat. Wenn ich so viel Geld hätte,würde ich da eine Wohnung kaufen :laughing:

Vielleicht wäre es noch hilfreich wenn du sagst wo du gewohnt hast... (für die,die Interesse haben).

Gruß KaBa

4.-9.12.2010 NEW YORK CITY
  • amerika2
    geschrieben 1286220635000

Hallöchen KaBa ! Siehste hätt  ich mich jetzt auch nicht getraut mehrere Hotels zu buchen und dann zu stornieren. Hab wieder was dazu gelernt. Hab im Internet die Seite Bed and Breakfast NY gefunden und dort unser Appartment im Cozy Inn gebucht. Die Appartments wurden auch sehr gut bewertet und man war in drei Minuten an der Subway. Da ich mit meiner Tochter alleine verreist bin war mir das schon wichtig.Grüsse amerika 2

• KaBa1753
    geschrieben 1286222675000

Ja so lange man diese "Rate" bucht wo vermerkt ist: bis einen tag vor Anreise  kostenlos stornierbar, ist das kein Problem. Kostet dann wirklich nichts und geht schnell. ;) Meine es sind eigentlich die "best available Rates" sind allerdings meist 10 oder 20 $ teurer als angebotene Strict Rates.Da kann man auch net stornieren.

Die  Bed and Breakfast Seite hab ich mir auch mal angeschaut, aber noch nie gebucht. Werd ich vlt mal nachschauen :D

Obwohl dieses Jahr ja gebucht ist...

• MaJaWa
    geschrieben 1286546351000

Mich macht es so langam irre, dass 50% der Hotels die ich mir aussuche, keine Preise für den Zeitraum haben. Herjott nochmal. So, jetzt geht es mir wieder besser :p

• Pocahontas2
    geschrieben 1286620375000

Hi,

wir waren im Juni im Hotel Marriott Marquis Times Square, also wirklich "mitten drin". Unser Zimmer lag im 35. Stock mit tollem Blick zum Times Square. Natürlich hörst du Nachts die Sirenen der Polizei oder Feuerwehr, aber ansonsten hab ich nichts gehört was ich als extrem störend empfand. Und Ohrenstöpsel hab ich auch nicht benötigt. Aber genau das ist New York, und für mich gehört es eben dazu. Ich würde immer wieder dieses Hotel mit seiner für mich genialen Lage buchen. Ich war auch schon mal im Embassy Suites Hotel im Financial Distrikt. War natürlich etwas ruhiger und mit der Metro bist du ja auch schnell überall, aber ich würde trotzdem lieber wieder in ein Hotel direkt am Times Square, nach dem Motto "mitten drin, statt nur dabei". Aber das ist natürlich geschmacksache. Preise habe ich für das Hotel übrigens auch schon gefunden.

Viel Spass in NW

• dk1961
    geschrieben 1286629127000

Also wir haben Ende Mai unser Hotel Crown Plaza Times Square für den Zeitraum

8-11 Mai 2011 (3 Nächte) für 902$ gebucht und das war gut so! Anfang Juli kostet

das Zimmer für den selben Zeitraum im Mai dann plötzlich 1450$. Und diese Preis-

erhöhung zwischen Ende Mai und Anfang Juli betraf komischerweise sämtliche

von mir im Mai in die engeren Wahl gezogenen Hotels. Da wir das selbe mit den Flugtickets erlebten, kann ich nur empfehlen so früh wie möglich zu buchen. Die

New Yorker Hotels geben Ihre Preise 12 Monate vorher frei!

MfG Dirk

• MaJaWa
    geschrieben 1286827904000

@dk1961 sagte:

Die New Yorker Hotels geben Ihre Preise 12 Monate vorher frei!

MfG Dirk

Hi Dirk,

das kann ich leider so nicht bestätigen. Wir fliegen in 8 Monaten und viele Hotels haben ihr Preis noch nicht veröffentlicht.

Lieben Gruss,

Marco

• KaBa1753
    geschrieben 1286887173000

welche wolltest du denn haben? Oder hast du allgemein geschaut?

Einige konnte ich ohne Probleme "buchen". Wir haben auch immer sehr früh gebucht. (hatte ich ja erzählt). 8 Monate sind  ein Problem wenn man TUI,Dertour oder so buchen will.da mussten wir ewig warten bis immer die Kataloge kamen. Aber Hotel-Seiten hatte ich nie Probleme. Schade,dass deine Hotels wohl nur halbes Jahr im Voraus oder so gebucht werden können...

P.S. habe on the ave geschaut.ist wirklich nur halbes Jahr vorher buchbar...)

Sind es immer noch nur die 3 Hotels die zur auswahl stehen?

• Rita73
    geschrieben 1286892982000

lieber marco, also wenn du gleich im geschehen sein möchtest, kann ich dir das roger williamson empfehlen, liegt in der nähe vom macy's, ist ein gutes 4stern hotel, die zimmer sind nicht so klein wie im hudson; auch das dreams am TSqare ist ein cooles hotel, im süden kann ich dir das hilton millenium empfehlen, da bist du dann halt gleich am battery park, bzw. bei den fähren, und natürlich auch beim pier 17 und im financial district; angeblich hat auch das ramada "the new yorker" die zimmer renoviert, gleich neben dem madison square garden, geradeaus und du bist beim empire state;

probier mal über×Werbung× oder ×Werbung×, es gibt bestimmt schon preise

lg rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!