Die Frage ist - passen vier Leute mit Gepäck in ein Taxi?
Transfer Flughafen - Manhattan
-
geschrieben 1336425069000
-
geschrieben 1336427488000
Wenn die soviel Gepäck mit haben wie ich,dann sollte es kein Problem sein.
Wenn es zu eng für ein Taxi ist nehme ich einfach 2tes macht p.P. auch nur 22,50$ plus Trinkgeld.
19$ Shuttle v.s. 22,50 Taxi da ist für mich klar mit was ich fahre
-
geschrieben 1336463457000
roman70:
Stehe vor der gleichen Entscheidung.
Wollte eigentlich mit dem Air Train zur Jamaica Station und dann mit der Long Island Rail Road bis zur Penn Station, welche mitten in Manhatten liegt. Das geplante Hotel liegt eben auch gleich bei der Penn Station.
http://www.panynj.gov/airtrain/
http://mta.info/lirr/html/lirrmap.htm
Spricht da was dagegen?
Letztes Jahr bin ich auch mit dem Air Train gefahren. Das war relativ günstig und schnell.
Um mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom JFK in die City zu gelangen folgst Du einfach den Ausschilderungen "Ground Transportation“, „Luggage Claim“ und "AirTrain". Mit dem Air-Train fährst Du zur Station "Jamaica" und von dort aus weiter mit der Subway.
So würde ich es auch wieder tun.
-
geschrieben 1336479980000
Wenn ich das richtig verstanden hab, reist Tremotino doch nur zu zweit und hat nur gleich Hin- und Rückfahrt buchen wollen?
Die Frage nach der Personenzahl gab es hier ja aber auch schon häufiger. Mit sehr viel Gepäck könnte es für 4 Personen/Taxi zwar schwierig werden, zumindest ab Flughafen gibt es aber auch größere Taxis.
-
geschrieben 1336912379000
Gilt der Festpreis für Taxis eigentlich auch in die entgegengesetzte Richtung? Also von Manhatten nach JFK?
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -
geschrieben 1336913373000
Ja!
Schau mal hier:
Flat Fare from John F. Kennedy (JFK) Airport:
For trips between (to and from) Manhattan and JFK International Airport, the flat fare is $45.00 plus any tolls using Rate Code 2 on the meter. A NY State Tax Surcharge of $.50 will be added to each trip.
-
geschrieben 1336918135000
Super, danke für die schnelle Antwort.
Muss man auf der Fahrt Manhatten -> JFK den Fahrerer auf die Pauschale hinweisen? Nicht das er regulär nach Taxameter abrechnet und wir dann auf einmal bei 100 USD und mehr sind. Oder macht der Fahrere das von schon aus automatisch?
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -
geschrieben 1336925012000
Bei mir haben die Taxifahrer den Pauschalpreis in allen Richtungen immer automatisch berücksichtigt. Auch schon 1994 zu den wilden Zeiten.
-
geschrieben 1337409045000
Hallo,
wir sind gestern supergünstig vom JFK nach Manhattan gekommen: 2 Personen - 10 Dollar. Wir haben den Bus vom JFK nach Jamaica Station / 179th Street genommen, dann mit U-Bahn Linie F nach Manhattan, Dauer ca. 1 Stunde.
Josh.
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl) -
geschrieben 1349868131000
Hallo zusammen,
wir fliegen am 21.12. nach New York (NEWARK), machen dort einen Stop-over vor dem Weiterflug nach Colorado (Hotel ist in Manhattan am Times Square).
Wir würden gerne einen Limo-Service buchen, in Forumsbeiträgen von 2008 wird der Carmel-Limo-Service sehr empfohlen. Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit diesem Service gemacht und kann ihn nach wie vor empfehlen?
Wir würden gern einen Teil unseres Gepäcks am Flughafen deponieren- der einzige Link zur Gepäckaufbewahrung war zu NBS luggage Storage, und die nehmen wohl nur Gepäck von Passagieren die mit Continental oder Delta fliegen (wir fliegen United/Lufthansa). Hat da vielleicht noch jemand einen Tip?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mikesch77