schau doch mal 3 einträge (reiselilly) über deinem. dort ist ein link drin.
click drauf und wähle links JFK aus.
dort steht alles drin was du wissen musst.
schau doch mal 3 einträge (reiselilly) über deinem. dort ist ein link drin.
click drauf und wähle links JFK aus.
dort steht alles drin was du wissen musst.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren ein Fan des SuperShuttle - hatte mich u. a. auf Seite 20 detailliert dazu geäußert.
Ist ein relativ kostengünstiges Unterfangen, wenn man nicht so sehr Wert auf viel Komfort legt und bereit ist, auch etwas länger durch die Gegend zu fahren, wenn der Fahrer das eigene Hotel nicht gleich als erstes anfährt.
Wenn man die Tickets für Hin- und Rückfahrt bereits vorher im Internet und mit Coupon-Code "UYR59" bucht, bezahlt man pro Person nur $18,51, also $37,02 vom und zurück zum Airport (ansonsten $20,69/$41,38).
Bei zwei Personen ist es ratsam die Tickets einzeln zu buchen, weil der Coupon-Code ein Fest-Rabatt ist, der sich natürlich bei zwei Personen in einer Buchung verringert.
Trinkgeld würde ich bei der Online-Buchung noch nicht festlegen, sondern dieses dem Fahrer in bar geben.
Wir sind grade aus NY zurückgekommen, Hotel am Times Square.
Von JFK zum Hotel aktuelle Taxikosten 68$ + Tip, Dauer ca 90 min.
Zurück sind wir mit der Subway gefahren, geht ganz einfach, Kosten 7,75$/Person (2,75 Subway + 5 $ Air Train), Dauer 60 min. War für uns die deutlich bessere Lösung!
LG
Hallo zusammen,
ich plane gerade unseren ersten NYC Trip im Dezember. Wir kommen um ca. 11.30 Ortszeit am JFK an. Unser Hotel liegt in der W35th Street ca. 5min / 0,2 Meilen von der Penn Station entfernt.
Ich plane die Anreise zum Hotel mit der LiRR zur Penn Station und dann zu Fuß zum Hotel. Macht das mit Rollkoffern Sinn oder ist das in NYC nur lästig und hinderlich?
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Grüße
Pegu
Das mit den Rollkoffern ist überhaupt kein Problem.
Habe ich auf dieser Entfernung und auch ein Stück weiter, schon oft gemacht.
Hallo PLZ64,
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Grüße
Pegu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!