IsabelM:
Also ich steig jetzt durch
Aber ein Tagesticket hab ich noch nicht gefunden? Gibts sowas dort nicht?
Tagesticket wofür? Für den Bus? Hin-und Rückfahrt 13 USD!
IsabelM:
Also ich steig jetzt durch
Aber ein Tagesticket hab ich noch nicht gefunden? Gibts sowas dort nicht?
Tagesticket wofür? Für den Bus? Hin-und Rückfahrt 13 USD!
Nein, ich meine für die Metro in Manhattan. Wie uns in D, da gibt's ja auch Tagestickets.
Hm, dafür nimmst du dann wohl die "pay per ride"-Karte. Aber generell ist so eine 7-Tage-Karte schon supi!
Ja, wir haben uns da jetzt auch nochmal besprochen. Ist vermutlich die stressfreiste und günstigste Alternative.
Danke!
Also wir hatten die 7-Tages-Karte. Kostet 29,- USD pro Person. Für uns hat es sich definitiv nicht gelohnt. So viel U-Bahn und Bus sind wir in den 7 Tagen nicht gefahren, weil man New York doch am besten zu Fuß kennen lernt. Weite Strecken sind wir natürlich auch damit gefahren, aber da unser Hotel so schön zentral lag und wir somit sehr viel, sehr gut und sehr schnell zu Fuß erreicht haben, sind wir dementsprechend auch viel gelaufen. Zu dem kam noch das Problem, dass die Metrokarte meines Freundes so gut wie nie funktionierte.
Dem kann ich nicht zustimmen. Wir waren auch sehr viel zu fuss unterwegs und waren nur 5 Tage dort. Trotzdem hat sich die Wochenkarte definitiv gelohnt und ist zudem stressfreier, als jedes mal ein Einzelticket zu holen. Alternativ, halt die besagte pay per ride Karte zum aufladen. Da spart man auch noch was, bei einem gewissen Betrag der aufgeladen wird.
Hallo!
Wir fliegen am 02.03. von MUC nach JFK und auch vor der Frage: Taxi oder PrivatLimo. Wir sind 4 Erwachsene mit 4 Koffern und 4 Handgepäckstücken - gibt es jetzt Großraumtaxis wo wir alle 4 incl. Gepäck zum Hotel für den Fixpreis fahren können oder nicht?
Das Hotel hat mir Transport über bigappletransport.com angeboten - da komme ich auf 175$ Roundtrip mit "Share Ride Van for 4 persons" oder auf 244$ für Luxury SUV for up to 6 persons.
Heisst das das der Share Ride Van ein "Supershuttle" ist?
Entscheidend ist jetzt ob es auch Großraumtaxis gibt.
Wenn ich 2mal 2 Taxis brauche a 60$ = 240$ dann würd ich eher den SUV bevorzugen.
Welchen Limo-Service könnt Ihr sonst noch ermpfehlen?
Vielen Dank.
Tobias
Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem Anbieter Dial7. Geht problemlos via Internet zu reservieren und sie haben günstige Angebote von und zu den Flughäfen. Wir waren nur zu zweit unterwegs, aber laut Liste gibt es auch Minivans und SUV für mehr Gäste....
Was ist, wenn der Flieger verspätung hat?
Einige von diesen Anbietern hatten horrende Preise für das warten.
Und der Preis ist pro Wagen?
Bei Dial7 ist der Preis je Fahrzeug und Strecke. Für die Fahrten von den Flughäfen in die Stadt gibt es Sondertarife. Verspätung des Fluges dürfte klein Problem sein, da man sowieso erst nach dem Empfang des Gepäckes am Flughafen bei der Firma anruft und seine Reservierungsnummer durchgibt. Dann wird ein Fahrzeug zugeteilt und man erfährt, wo es am Flughafen wartet. Hat bei uns sehr gut funktioniert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!