Hallo,
wir müssen nur Oneway von Manhatten zum JKF um dort unseren Mietwagen abzuholen.
Ich kann doch bis zur Jamaica Station fahren und dann den Skytrain nutzen?
Oder weiß zufällig jemand wo die Mietwagenanbieter sitzen?
Viele Grüße,
sun4ever
Hallo,
wir müssen nur Oneway von Manhatten zum JKF um dort unseren Mietwagen abzuholen.
Ich kann doch bis zur Jamaica Station fahren und dann den Skytrain nutzen?
Oder weiß zufällig jemand wo die Mietwagenanbieter sitzen?
Viele Grüße,
sun4ever
Hallo,
die großen Autovermieter befinden sich direkt an der Air Train Haltestelle "Federal Circle"...
Hallo Susanne xyz,
Danke für die schnelle Info. Dann steigen wir dort aus
Schöne Ostertage!
Wir fahren in 3 Wochen nach New York un Landen in JFK. Wir wollen gern mit dem Taxi vom Airport nach Manhattan fahren. Stimmt es das die Wartezeiten bis ein Taxi frei wird sehr lange sind? Desweitern wollen wir für unseren Inlandsflug nach Tampa nochmals mit dem Taxi von Manhattan nach Newark fahren. Das Hotel liegt ungefähr auf Höhe Times Square. Ich habe nun gehört NY Taxis fahren nicht nach Newark. Stimmt das? und wieviel kostet die Fahrt ungefähr mit Toll und Tip?
Am JFK ist es unterschiedlich je nach dem wieviele Flieger gerade angekommen sind. Aber so lange haben wir noch nicht gewartet, ausser ihr benötigt wegen des Gepäcks oder der Personenzahl ein größeres Taxi.
Zurück haben wir uns vom Hotel einen Tag vorher einen Limosinen Transfer gebucht, allerdings auch wieder zum JFK, aber das war erheblich günstiger als ein Taxi und ein sehr gutes Auto. Das sollte auch nach Newark möglich sein.
Gila
Danke erst mal. Welchen Limo Service habt ihr benutzt?
Den hat das Hotel bestellt, kann dir keinen Namen sagen, wenn ich mich richtig erinnere haben wir 60 $ incl. bezahlt. Sollte nach Newark ähnlich sein.
Wir sind auch mit einem Bus nach Newark zur Jersey Mall gefahren, der hielt auch am Flughafen. Allerdings mit Gepäck? ... der Bus fuhr ab Port Authority und es ging ettliche Treppen hoch und morgens war ganz schönes voll.
Gila
Hallo,
also Du kannst schon mit einen Taxi von Newark nach Manhattan oder umgekehrt fahren, in Newark kann man nur nicht eines der lokalen Taxis nehmen.
Es gibt aber keine Flatrate für diese Strecke und außerdem reichlich Tunnel- und Freewaymaut, die z.T. auch doppelt anfällt, da ein Fahrer in anderen Bundesstaat keine Fahrgäste mitnehmen kann und somit eine "Leerfahrt" hat.
Da ich Anfang des Jahres auch mal wieder eine solche Fahrt gemacht habe, kann ich Dir sagen, dass Du schwer aufpassen mußt, dass Dich der Fahrer v.a. mit der Maut nicht über's Ohr haut! Für die Rückfahrt hatte ich diesmal auch eine Limo übers Hotel organisiert, da das Wetter schlecht war und ein Taxi schwierig zu finden war. Das Auto war sehr gut, der Fahrer ebenfalls und der war auch korrekt, hat am Schluß nicht mehr haben wollen als vereinbart war. Die Fahrt dürfte aber auf jeden Fall teurer sein als zum JFK, ich würde one way mit gut 100$ rechnen, vor ein paar Jahren bin ich noch günstiger weggekommen, aber da war die Fahrt zum JFK auch noch etwas billiger.
Danke wir werden dann ein Taxi von JFK nach Manhattan nehmen und ne Limo vom Hotel nach Newark
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!